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Frank & Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Resüme unseres Sommerurlaubs 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein in die Jahre gekommenes Hotel, wo leider an den Renovierungskosten gespart wird. Es war bis dato unser Stammhotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Teilweise unfreundlich zB, an der Rezeption, Kellner und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Service Manager SEHR engagiert


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, aufgrund der Tatsache, dass wir bei Ihrer ersten Bewertung schon sehr ausführlich geantwortet haben und es letztendlich wieder aus das selbe hinausläuft, werden wir diese Antwort wieder hinzufügen. Siehe; ‘’Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen und akzeptieren natürlich Ihre persönliche Meinung, doch uns liegt es sehr am Herzen, die Sachlage auch aus unserer Sicht darzustellen. Uns ist das Wohl unserer Gäste sehr wichtig und bei derartigen Vorfällen versuchen wir immer, eine Lösung zu finden. Wir bedauern, das Sie dies gleich zwei Mal erleben mussten, wir haben aber bei beiden Vorfällen versucht, Ihnen behilflich zu sein. Falls aus Ihrem Zimmer, von jemand anderem, etwas entwendet worden wäre, würden wir Ihnen zu 100% Recht geben aber auch Sie wissen, dass Ihnen bei beiden Fällen eine Luftmatratze entwendet wurde, welches Sie jedesmal im Koridor haben stehen lassen. Bei dem ersten Vorfall haben Sie selber Ihre Luftmatratze gefunden und zurückgenommen, was Ihr gutes Recht ist. Nach diesem Vorfall wundert es uns allerdings, dass Sie weiterhin İhre Matratze auf dem Koridor haben stehen lassen obwohl Sie gesehen haben, dass ein anderer Gast dies mitnehmen kann. Ob Ihr Verhalten richtig oder falsch ist sei dahingestellt aber wir sind leider nicht dafür verantworlich, wenn Gegenstände in den Koridoren stehen gelassen werden und eventuell andere Gäste dies dann wegnehmen denn wir haben kein Personal, welches wir auf den Koridoren patroulieren lassen können. Auch im 2.Fall haben Sie uns den ‘’Diebstahl’’ gemeldet und unser Personal hat sich darum gekümmer, mit Hilfe der Überwachungskameras konnte heraufgefunden werden, wer Ihre Luftmatratze mitgenommen hat. Unser Personal hat dann mit diesen Gästen gesprochen, İhre Luftmatratza wieder zurückgenommen und es Ihnen wieder ausgehändigt. Man hätte eventuell ein kleines ‘’Dankeschön’’ hierfür erwartet aber im Gegenteil, wir wurden und werden immer noch von Ihrer Seite aus damit beschuldigt, Diebe zu schützen und Ihnen nicht geholfen zu haben. Sie haben leider unsere Rezeptionsmitarbeiter beleidigt und beschimpft und dafür gab es Zeugen. Wir verstehen leider nicht; 1. Warum Sie, trotzt des 1. Vorfalls, bewusst das gleiche noch einmal gemacht und Ihre Luftmatratze unbeaufsichtigt haben stehen lassen. 2. Warum Sie dem Hotel dafür die Schuld geben denn für Gegenstände, welche auf dem Koridor stehen gelassen werden, kann das Hotel nicht haften. 3. Warum Sie, obwohl wir in beiden Fällen Ihre Luftmatratze wieder ausfindig gemacht haben, Sie das Bedürfnis hatten, das Personal zu beleidigen. Wie bedauern sehr, Sie nicht mehr zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen, akzeptieren aber nicht, dass Sie uns unterstellen, Diebe zu schützen und Ihnen nicht geholfen zu haben.’’ Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management