Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht's nimmer...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

..... damit ist aber NUR das WETTER gemeint. Wir hatten einen unwetterartigen Tag dabei, mit Sturm, Regen, Gewitter, Überschwemmungen und Stromausfällen. Und damit kann das große Loben schon beginnen. Das gesamte Personal war unter erschwerten Bedingungen den ganzen Tag bemüht, uns den Tag dennoch so schön wie möglich zu gestalten (Abendessen bei Kerzenschein, ...) Und während einige Gäste mit hängenden Gesichtern durch die Gegend liefen, hatten die Mitarbeiter vom Monachus auch am Abend noch ein Lächeln im Gesicht. Und obendrein entschuldigte man sich sogar noch in schriftlicher Form für die Unannehmlichkeiten- Also Hut ab und tausend Dank! Nun zu den Normalitäten: wieder viele Stammkunden getroffen, aber auch nette neue Leute kennengelernt, familiäre und lustige Atmosphäre. Das Essen und der Service waren wieder 1A. Wer was anderes schreibt, meckert wahrscheinlich allgemein gern. Unbedingt so buchen, dass ihr 2 mal einen Mittwoch drin habt! Hier erhält man im Abendprogramm vergnügliche Einblicke in die türkische Kultur. Dankeschön besonders an IBO! Wir hatten das tolle Zimmer 3307 und unsere Zimmerfrau hat alles super gereinigt und außerdem kleine Kunstwerke für uns geschaffen. Ein weiteres herzliches Dankeschön an die Rezeption, die Köche, die Kellner insbesondere UMUT und Yunus, die Barmänner vor allem Musa und Tevfik sowie an all die vielen Helfer, denen man kaum begegnet. Ihr müsst mal die Auswahl an Brot erleben- hat mancher Bäcker nicht! Und schmecken tut's!!! Damit komme ich zu den kleinen Minus-Punkten, die mir aufgefallen sind: 1. Man nimmt garantiert zu! 2.Zeitungen sollten früher am Morgen verkauft werden,da nicht jeder lange schlafen möchte und sich vielleicht gern früh mit der Zeitung an den Strand setzt. 3.Die Animation wirkte in den letzten Tagen etwas lustlos. (Es waren auch nicht mehr viele Gäste da und es war die letzte Woche. Das Hotel macht erst wieder im Frühjahr auf.) 4. Viele Freizeitangebote standen am Plan, fanden aber nicht immer statt (z.T. wegen des Wetters). Aber vor einigen Jahren wurde auch mehr angeboten- z.B. Bauchtanz, Türkischkurs,...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir versuchen auch in nicht alltäglichen Situationen, immer eine schöne Lösung zu finden, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Personal hat sich sehr über Ihre schönen Worte gefreut und dankt Ihnen herzlich dafür. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und diese auch weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Monachus Hotel & Spa