Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlimmster Urlaub. Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr kleine Hotelanlage die nicht für den Massentourismus geeignet ist. Zimmer kleiner als erwartet und sehr hellhörig. WLAN Empfang im Zimmer ist sehr schlecht. Service im Hotel ist gruselig. Am Strand liegt man eng an eng und die Liegen sind schnell weg. Strand ist über Straße zu erreichen die sehr stark von Bussen befahren wird. Gebt lieber mehr Geld aus und geht nicht in dieses Hotel, denn Erholung ist das nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so ein schlechtes Essen gesehen, an allen Ecken wird gespart. Essen liegt meist in offenen Behältern und wird dementsprechend schnell kalt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kalle, vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit in unsere Hände gelegt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder zu Hause angekommen. Wir haben in unserem Hotel einen Qualitätsstandard für Speisen und Getränke. Serviert alle Speisen auf heißen Tellern, Speisen können kalt bleiben, da andere Gäste die Deckel der Behälter nicht schließen. Unsere Köche achten jedoch sehr darauf, dennoch wurden unsere Mitarbeiter davor gewarnt. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Wie wir es sehen, die meisten unserer Gäste sind mit unserem Hotel zufrieden und kommen immer wieder gerne. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Einige Kritik werden an die notwendigen Abteilungen weitergeleitet und Korrekturen vorgenommen, aber die Informationen zum Hotelkonzept werden in jeder Quelle (Strand, Hotelbereich, Zimmer, Lage usw.) übersichtlich dargestellt. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüssen, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung