- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist von der grösse her sehr schön. Das Servicpersonal ist in allen Bereichen,sehr ordentlich und freundlich. Der Strandabschnitt ist sauber und schön,man bekam immer eine Liege dort. Zum Essen muss ich sagen...Spitze. Nun das negative, Wifi geht sehr schlecht,man musste sich öfters am Tag neu anmelden. Unser Zimmer Erdgeschoss,mit Ausblick auf einen Lüftungsschacht,nachts oft laut und hellhörig. Der Strom im Zimmer ging andauernd weg und erst nach Tagen bekamen wir neue Chipkarten. Aber das schlimmste für uns waren die Matratzen,man spürte jede Feder und bei der kleinsten Bewegung quietschte es. Zwei Tage vor Abreise wurden Betten gemessen...für neue Matratzen,danke das wir die Alten bis zum schluss hatten. Und nun noch was zum Thema Katzen......schön wäre es wenn mal ein Katzenhaus aufgestellt würde und die Tiere Futter bekommen würden. Es tat mir in der Seele weh,wie abgemagert und hungrig diese Tiere dort waren, In anderen Hotels geht das auch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Jedes Feedback unsere Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Anregungen und Kritikpunke haben wir selbstverständlich entsprechend weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management