- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, also wir waren zu 5. im Hotel fur 12 Tage. Der Service, das Essen und das Ambiente waren wirklich toll. Auch abends war das Unterhaltungsprogramm sehr annehmlich. Was mich aber ankotzt und das sag ich ganz offen, dass mir von meiner 15 monatigen Tochter uber den Urlaubszeitraum die Windeln von den turkischen Reinigungskräften geklaut wurden, und ich war nicht der einzigste dem es so erging, also vorab Vorsicht. Des Weiteren wurde nach einer telefonischen Beschwerde der Vorfall herunter gespielt, die Frauen dea Reinigungsteams hätten in dem Alter keine Kleinkinder mehr. Soll ich mich kaputt lachen? Was ist mit Enkeln, Verwandten oder Freunden? Die Windeln in der Turkei sind zur Zeit sehr teuer, wir haben die Preise gesehen, also bedient man sich schon beim Urlauber. Wie gesagt, anderen Gästen ging es genauso, diese haben die ganze Sache erst ins Rollen gebracht, sonst wäre dies wahrscheinlich nicht aufgefallen, da meistens täglich nur 2-3 Windeln gestohlen wurden, aber dann fehlten gleich mal 11 Stuck und das geht mal garnicht. Das Hotelteam hat sich dafur zwar entschuldigt, aber an hohere Stelle verlange ich eine ordentliche Entschädigung dafur. Von anderen Bewertungen werde ich nicht ansehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir uns für die lobenden Worte für unseren Service und das Essen bedanken. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie durch die von Ihnen wiedergegebenen Vorkommnisse Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie es sein sollte. Aber wir müssen Ihnen leider auch sagen, dass wir in diesem Fall hinter unserem Personal stehen. Die von Ihnen erwähnte Reinugungskraft arbeiter bei uns seit über 10 Jahren. Dies ist selbstverständlich kein Argument für Ihre Beschuldigungen aber man fragt sich natürlich, was soll diese Mitarbeiterin, welche keine Kinder und somit auch keine Enkelkinder hat, mit Babywindeln anfangen? Bei allem Respekt aber in der momentanen Situation gehen wir davon aus, dass niemand wegen Windeln seine Arbeit riskieren würde. Da Ihnen anscheinend schon von Anfang an aufgefallen ist, dass Ihre Babywindeln ohne Grund verschwinden, fragen wir uns, warum Sie nicht sofort etwas gesagt haben. Dies soll bitte nicht so herüberkommen, als wenn wir die Tatsachen verdrehen würden aber auch wir müssen Stellung zu diesen Anschuldigungen nehmen.Auch die Aussage, dass die Windeln hier sehr teuer sind und man sich dies eventuell nicht leisten kann, müssen wir leider wiederlegen. Gerne können sie, z.B. für eine sehr bekannte Marke, die Preise im Internet vergleichen und auch sie werden merken, dass wenig Unterschied besteht. Uns ist nicht ganz ersichtlich, welcher Art von Entschädigung Sie wünschen denn leider haben davon hier vor Ort nichts gesagt. Wir respektieren natürlich alle Kommentare und Bewertungen unserer Gäste und bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Monachus Hotel & Spa Management