Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Badeurlaub, sauberes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

im Hotel waren fast nur deutsche Gäste, wofür man sich aber manchmal auch schämen muss, selbst DEUTSCH zu sein, denn manche Gäste haben eine Art drauf als ob es nur SlE gäbe, es ist ein überschaubares kleineres Hotel, wir hatten AlI (dazu später mehr) Sauber war es eigentlich immer und überall, die Kellner an der Poolbar haben mehrmals in der Stunde die Tische abgewischt, um den Baustellenschmutz so gering wie nur möglich zu halten! Leider gab es viele (Stamm) Gäste die das Hotel aus anderen Monaten kennen die schlechte Stimmung verbreiteten, weil Sie immer schipften und wie die deutschen halt sind, gerne auch mal negatives suchen, wir hätten bestimmt auch negatives gefunden, aber uns hat selbst die Baustelle nicht gestört, denn die hörte man am Zimmer 1305 nicht und am Strand auch nicht, nachmittags sind wir nach Pisi essen manchmal noch an der Poolbar gesessen, und haben Kaffee und Kakao getrunken, da hört man die Baustelle etwas, also wer am Pool liegt hört das gebaggert wird aber auch nicht so laut!! Das Hotel hat heuer das erste mal im November noch geöffnet und muss das eine oder andere noch verbessern, aber wir hatten einen tollen, ruhigen für uns wichtig "sonnigen" Geburtstagsurlaub wir bekamen beide einen Kuchen und ich von ganz lieben Gästen sogar einen wunderschönen Blumenstrauß vielen lieben Dank an die Familie Cholibois!!! Also wer nicht alleine reist und das schöne Wetter und den Strand geniessen kann, dann ist das Hotel auch perfekt dazu!!!! Essen ist nicht alles und Durchfall glaube ich bekommt man vom Essen im Hotel nicht, wir essen halt keine Majo oder so Sachen egal ob in der Türkei oder Djerba oder sonst wo. Geniesst die Sonne !!! schicke gerne Bilder auch von der Baustelle Monachus Resort oder Luxus schickt mir eine mail!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir haben ein 2 stöckiges App. bewohnt, was wegen der 2 Bäder ganz toll war, weil wir dann gleichzeitig uns für den Tag oder Essen chick machen konnten!! Die Zimmer waren sehr sauber, Putzfrau machte Ihre Arbeit täglich gut und wir hatten täglich frische Hand und Badetücher, immer genügend Toilettenpapier usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant gab es nur eins, eine Pool- und Strandbar, und eine Bar an der Lobby, es war immer Sauber, aber leider gab es aufgrund der Nachsaison wenig Auswahl an Speisen und an der Strandbar gab es nur Getränke und in der Zeit von 15- 16 h Pisi was wie ein ausgezogener Krapfen (Berliner) schmeckte für uns ein tägl. Genuss. Trinkgeld gaben wir hauptsächlich der Putzfrau, Rezeption und dem Pisimaker :-))) Essen war leider wenig abwechslungsreich, aber wir kamen trotzdem mit 2 Kilo mehr heim!!! es war immer was dabei, besonders lecker waren die Suppen, welche man sogar dann ab 23h nochmals bekam!


    Service
  • Gut
  • Kellner sprechen fast alle sehr gut deutsch, Tische sind immer sauber, nur leider werden die Getränke nicht an den Tisch gebracht, ausser manchmal Wasser, dies störte uns zwar nicht, aber dadurch bekommen die Kellner bestimmt weniger Trinkgeld. Arzt und sonstiges haben wir nicht genutzt Rezeption ist total hilfsbereit und immer freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in einem schlendernden Spaziergang leicht in 5 min zu erreichen, die Shops im Hotel sind OK geschenkt bekommt man niergens was man muss ja nichts kaufen, wir haben 2 Herrengürtel für je 10 Euro gekauft, das Material ist es wert und Handeln liegt uns nicht so. Ebenfalls habe ich mir was von Thomas Sabo gekauft, aber ACHTUNG es gibt auch Thomas Sabo Sachen, die nur ähnlich aussehen! Wenn man nein sagt, und freundlich bleibt, dann sind die Händler im Hotel auch nett und lassen einem in Ruhe. Transferzeit hatten wir ca. 1-Stunde 15 min. An der total schönen Strandpromenade kann man stundenlang spazieren auch nachts!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6