- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade, meine Woche Calimera ist vorbei. Es war einsame spitzenklasse. Vom Manager bis zur Zimmerfrau verbiegen sich alle um dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Wenn man dann hier diese zum Teil unverschämten Lügen liest, fragt man sich doch was diese Leute damit bezwecken? Habe Club-Urlaub gebucht?? Im Familienhotel? Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und das Reisebüro das dieses Hotel als CLUB "verkauft" sollte sich vielleicht auch mal die Kataloge anschauen. Animation ist klasse, aber natürlich eben für ein Familienhotel, so wie man es bucht. Die Shows am Abend im Monachus Park sind echt klasse, aber für manch einen sind die paar Schritte einfach zu viel und dann schreibt man, es gab keine oder nur "schlechte" Animation. Ist ja auch viel einfacher. Auch das Essen ist einwandfrei. Es werden Gäste "gezwungen" an den im Rasenteil aufgestellten Tischen zu essen? Aber gar nie nicht. Die Tische wurden auf Gästewunsch dort aufgestellt und es gab trotz allem immer genug Platz im Restaurant und auf der Terrasse. Wirklich mir wird schlecht bei dem Schwachsinn, den ich hier manchmal lesen "muss". Die Zimmer sind alt und abgewohnt? Klar, das Hotel ist schon ein paar Tage alt, aber es ist seit langem bekannt, dass Ende dieser Saison das komplette Hotel renoviert und umgebaut wird. Ich habe (wie auch einige andere Gäste die sich wirklich dafür interessieren) bereits das Vorzeigezimmer sehen dürfen. Die neuen Zimmer werden echt toll. Respekt für den guten Geschmack. Das Managemant hat am 6.10. einen wunderschönen "Stammgäste-Abend" organisiert. Als Dankeschön an die Gäste die dieses Hotel und alles was damit zu tun hat zu würdigen wissen. Der Abend war echt klasse. Dazu eine logistische Meisterleistung vom gesamtem Personal vor und hinter den Kulissen. Man hat von der ganzen riesen Vorbereitungsaktion im Hotel selber nichts gemerkt. Und was passiert? Rennt doch so ein K***brocken zur Gästebetreuung und beschwert sich: "Ich habe genausoviel bezahlt wie die anderen also habe ich das gleiche Recht zu diesem Abend aber naja, ich werde meine Bewertung schon noch schreiben dann werden Sie ja sehen" !! Wo gibt’s denn sowas? Es bleibt ja wohl dem Hotel überlassen, was es an wen an "Extras" gibt und warum. Hauptsache den anderen und sich selber den Urlaub versauen indem man nach "Fehlern" sucht anstatt seinen Urlaub zu geniessen. Warum ich das so genau weiß werden sich wohl einige fragen. Hm, ich bin noch nicht abgereist, ich bin nur ins Schwesterhotel gewechselt. Und da man als Gast beide Hotels betreten und verlassen kann bekommt man halt auch ab und zu einiges mit. Hier nochmal mein erstes Dankeschön an alle die dabei geholfen haben, dass ich einen tollen Urlaub hatte, so wie jedes Mal wenn ich hier bin. Liebe Leser, lasst euch nicht verunsichern von den Nörglern. Im Zweifel einfach kurz im Hotel anrufen und nachfragen, es versteht jeder deutsch und wird auch gerne Auskunft erteilen. P.S. Nicht mit Patrick, dem Kinderanimateur wetten ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |