- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines hotel in zweiter Reihe.
Das gesamte Personal ist top. Alle freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist Mehmet, der Front desk manager. Er organisiert alles perfekt, steht für alle Fragen zur Verfügung und hilft immer schnell bei jeder angegenheit. Das bar team welches abends die bar geschmissen hat war auch der Wahnsinn.
Wir sind fahren immer mit ejnem privat Transfer ins hotel. Dauert dann circa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness könnte modernisiert und vergrößert werden. Der Raum nebenan wurde zur Verfügung stehen. Die Geräte sind teils zu alt und zu wenig für so viele Leute. Auch der Teppichboden entspricht nicht dem heutigem Standart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um eine Bewertung hier bei Holidaycheck zu schreiben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir werden Ihren positiven Kommentar an unser gesamtes Team weiterleiten und versuchen weiter unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung