Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Tut euch das nicht an. Man bereut es sofort.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes Hotel, die positiven Bewertungen müssen fake sein. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Anlage ist viel kleiner als auf den Fotos dargestellt. Viele einheimische und russische Gäste, die denken der Laden gehöre ihnen. Essen und Getränke sind schlecht, Service nicht vorhanden und an jeder Ecke wird gespart. Im Stand liegt man getrennt durch Seile direkt neben den anderen Hotels und deren Gästen. Liegen werden reserviert und spätestens ab 10 Uhr bekommt man keine liegen mehr. Am Ufer finden Bauarbeiten statt und der Bagger wirbelt das Meerwasser so auf, dass das Meer verschmutzt voller Erde, Algen und sonstigem ist. Zu viele Gäste für so eine Kleine Anlage, Pool ist immer voll, Stühle und Tische zu wenig vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Selten so ein schlechtes Zimmer gehabt. Ich hatte ein Zimmer im 1. OG mit Poolblick und Abends bis 23 Uhr musste ich die Schlechte Animationsmusik ertragen und danach hörte man in Abständen ziemlich laut die Transferbusse durchrasen. Die Zimmer sind hellhörig. Fernseher hatte verschwommenes Bild. Im Zimmer waren Spinnen und Ameisen. Im Bad war Schimmel und alles wirkte schmutzig und veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so ein schlechtes Essen erlebt. Ich bin eigentlich absolut anspruchslos beim Thema Essen, aber das ging gar nicht. Essen war immer kalt, die Auswahl war winzig und es gab so gut wie nie Fleisch. Absolutes Billigessen, trockenes Hühnchen, was nicht gegessen wird, wird die nächsten Tage im weiteren Essen verwendet. Kommt man nicht direkt zur Buffeteröffnung bekommt man spätestens 1. Stunde danach nichts mehr, da nicht stetig aufgefüllt wird. "Fleisch" wird nie aufgefüllt und auch Süßspeisen oft nicht mehr vorhanden. Die Desserts waren sehr schlecht, oft frittiert und zu wenig gesüßt (Zucker muss wohl teuer sein :,D). Tische draußen immer weg sodass man drinnen ohne Abstände essen muss. Masken werden beim Essen holen nur sporadisch getragen und den Mitarbeitern ist es egal.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter sind mit allem überfordert. Morgens glotzen die Kellner nur in der Gegend rum, da es bis 10 Uhr keine Getränke gibt. Bei Getränkebestellungen am Tisch wird man ignoriert und es wird roboterhaft nur die Teller abgeräumt. Ständig wird man gebeten positive Holidaycheck Bewertungen zu schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts vorhanden außer andere Hotels und Touristen Abzock Läden. Mit dem Dolmus kommt man nach Manavgat und Side, aber dieser ist gerade zu Coronazeiten fahrlässig voll mit Menschen die keinen Abstand halten können und keine Masken tragen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Abend gibt es sehr wenige Plätze und noch weniger Plätze um die winzige Bühne zu sehen. Entweder man steht, reserviert sich die Plätze stunden vorher oder sitzt irgendwo wo man die Bühne und die Show nicht sieht. Auch zur Animation hält niemand Abstand und es trägt auch niemand Masken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian , vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: 'Sehr schlechtes Hotel, die positiven Bewertungen müssen fake sein. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Anlage ist viel kleiner als auf den Fotos dargestellt...' Unsere Antwort: Auf der Holidaycheck-Plattform werden nur echte Bewertungen akzeptiert. Nur weil Ihnen unser Hotel nicht gefällt, heißt es nicht, dass es auch nicht jedem gefallen wird. Unser Hotel ist zwar alt, aber sehr gepflegt und sauber. Möbel, Sanitär, Bettwäsche, alles wird ständig erneuert, außerdem werden in unserem Hotel planmäßig notwendige Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die auf unserer Website und in den sozialen Medien verfügbaren Fotos sind echt und wurden in keiner Weise manipuliert. Bevor Sie in unser Hotel kommen, können Sie sich in den Agenturkatalogen und auf unserer Website über Konzept, Lage und Leistungen informieren. Das Informationen sind klar und eindeutig allgegenwärtig. 'Im Stand liegt man getrennt durch Seile direkt neben den anderen Hotels und deren Gästen. Liegen werden reserviert und spätestens ab 10 Uhr bekommt man keine liegen mehr...' Unsere Antwort: Unser Hotelstrand ist in ausreichenden Abständen von anderen Hotels getrennt und es gibt auch ausreichend Sonnenliegen. Es gibt zu jeder Tageszeit kostenlose Sonnenliegen. Der Pool im Hotelbereich ist immer verfügbar und die leeren Sonnenliegen sind immer verfügbar. Darüber hinaus bietet der Fanparkbereich unseres Hotels einen Pool mit Rutschen. Was die Arbeiten am Hafen betrifft, so sind die Seereinigungsarbeiten der Stadtverwaltung abgeschlossen. Es ist für wertvolle Touristen, ein saubereres Meer zu betreten. Tische, Stühle und Sonnenliegen sind immer verfügbar, egal ob im Hotelbereich oder am Strand. 'Fernseher hatte verschwommenes Bild. Im Zimmer waren Spinnen und Ameisen. Im Bad war Schimmel und alles wirkte schmutzig und veraltet.' Unsere Antwort: Wir haben Ihr Zimmer überprüft und festgestellt, dass nichts von dem stimmt, was Sie gesagt haben. Das Zimmer war sauber, im Bad wurde kein Schimmel festgestellt. Der Fernseher funktioniert gut. Das Animationsprogramm in allen Hotels in der Türkei dauert bis 23:00 Uhr. Auch wenn Sie mit Ihrem Zimmer so unzufrieden waren, konnten Sie an der Rezeption um eine Änderung bitten. Aber es kam keine Anfrage von Ihnen. 'Bei Getränkebestellungen am Tisch wird man ignoriert und es wird roboterhaft nur die Teller abgeräumt...' Unsere Antwort: Getränkeservice wird laut Hotelkonzept nicht angeboten. Es ist überall als Selbstbedienung geöffnet erklärt. 'Essen war immer kalt, die Auswahl war winzig und es gab so gut wie nie Fleisch. Absolutes Billigessen, trockenes Hühnchen, was nicht gegessen wird, wird die nächsten Tage im weiteren Essen verwendet...' Unsere Antwort: Wir haben in unserem Hotel einen Qualitätsstandard für Speisen und Getränke. Es ist absolut kein Fall, übrig gebliebenes Geschirr wiederzuverwenden. Serviert alle Speisen auf heißen Tellern, Speisen können kalt bleiben, da andere Gäste die Deckel der Behälter nicht schließen. Unsere Köche achten jedoch sehr darauf, dennoch wurden unsere Mitarbeiter davor gewarnt. Essen wird während der Essenszeiten aufgefüllt und fehlt nie. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Wie wir es sehen, die meisten unserer Gäste sind mit unserem Hotel zufrieden und kommen immer wieder gerne. Es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Urlaubs bei keiner Abteilung mit den von Ihnen erwähnten Problemen beworben haben. Wir hoffen, dass sich andere Leserinnen/und Leser dieser Bewertung sich nicht nur durch eine, leider nicht ganz objektive Meinung, beeinflussen lassen. Mit freundlichen Grüssen, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung