- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 7.mal im Monachus und vom Hotel in Bezug auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualitat des Essens nicht enttauscht. Sollten wir im nachsten Jahr wieder in die Turkei verreisen ist es naturlich wieder das Monachus. Es war aber nicht alles Top, sondern es gab auch einen Flop. Die Animation laßt sehr zu wunschen ubrig. IBO fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Adi, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, allen unseren Gästen einen schönen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Umso mehr sind wir erfreut, dass uns dies gelungen ist. Ihre Kritik bzgl. der Animation in diesem Jahr haben wir aufmerksam gelesen und haben diese selbstverständlich weitergeleitet. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge, ist für uns als Hotel Gold wert; denn nur so können wir unsere Schwachstellen aufdecken und an diesen arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zum achten Mal bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management