Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung grundsätzlich ja, aber...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hotels in der Umgebung, bzw. allgemein in der Türkei sehr klein und setzt sich schon alleine dadurch von den anderen Hotels ab. Vorteil ist natürlich, dass alles sehr übersichtlich ist (insbesondere für Familien mit Kindern sicherlich von Vorteil) und es sehr familiär zugeht. Nachteilig fanden wir, dass man quasi immer dasselbe um sich herum hat. Wir persönlich würden Anlagen bevorzugen, die etwas weitläufiger sind, um einfach immer mal wieder einen "Szenewechsel" zu haben. Aber das ist halt Geschmackssache... Grundsätzlich positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit in der ganzen Anlage (vor allem der Zimmerservice ist uns sehr positiv aufgefallen), die Freundlichkeit des Personals und der kurze Weg zum Strand. Als negative Aspekte sind aus unserer Sicht der sehr kleine Balkon (eigentlich selbst zum Badesachen trocknen zu klein) und das kleine, enge Bad zu nennen. Schade ist auch, dass die Anlage ziemlich eingebaut ist und ständig Busse an der kleinen Straße am Poolbereich entlangfahren. Der Strandbereich ist auch eher eng, was insbesondere an der Vielzahl neuer Hotels liegt, die in der letzten Zeit in dem Bereich gebaut wurden. Die Strandabschnitte verschiedener Hotels sind teilweise nur durch eine "Absperrschnur" voneinander getrennt. Noch ein Satz zur Gästestruktur: Schätzungsweise waren zu unserer Zeit etwa zwei Drittel deutsche Gäste, ein Drittel russische/weißrussische und ein paar wenige türkische Gäste im Hotel. Unter dem Strich: Ein grundsätzlich vollkommen solides Hotel für Leute, die es eher unspektakulär, übersichtlich und familiär mögen und einen Gegenentwurf zu den Bettenbunkern, die es oftmals in der Türkei gibt, suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind für sehr wichtig und helfen uns, jeden Tag noch besser werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Ihr Monachus Hotel & Spa