- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Monachusteam, wir waren nun zum 6. mal in Folge Gast im Monachus und es hat uns genauso gut gefallen wie am ersten Tag. Alle Angestellten, von der Rezeption uber die Servicekrafte bis zum Gartner sind alle sehr zuvorkommend und nett. Wie mit Beschwerden umgegangen wird konnen wir nicht sagen, da wir nie welche hatten. Naturlich gilt ein besonderer Dank allen Angestellten von der Bar. Egal ob Fatma Murat, Arif, Ali oder Omer sie sind einfach nur Spitze. Dank auch an Musa und Tevfik. Bleibt so wie ihr seid. Ein ganz großes Danke schon auch an den kleinsten und jungsten Mitarbeiter in diesem Jahr, an Mutlu. Ein war sehr fleißig und wird bestimmt mal eine sehr gute Servicekraft. So, nun auch was negatives, und zwar die Animation. Es war die schlechteste Animation seit 2010. Gab es uberhaupt Animation? Uber Gulce konnen wir uns kein Urteil bilden, da Kinderanimation von uns nicht in Anspruch genommen wurde. Am Strand war taglich Ali aktiv. Er war der einzige, dem man anmerkte, dass er seinen Job mit Spaß erledigte. Er setzte sich auch mal bei Gasten mit an den Tisch, was ich auch von einem Animateur erwarte. Die zwei Goldstucke waren Chefanimateur U. und Sportanimateur H. H. mag in seinem Beruf als Personaltrainer sicherlich gut sein, aber als Animateur vollkommen fehl am Platz. Ein freundliches „Guten Morgen“ fiel ihm schon sehr schwer. Nach seiner Aktivitat, 30 Minuten Wassergymnastik am Vormittag, wenn es denn stattfand, hat man ihn nicht mehr gesehen. Genauso oft anwesend war Chefanimateur U. Er spielte doch tatsachlich, zweimal am Tag, 30 Minuten Dart mit den Gasten. Danach uberließ er uns großzugig die Dartpfeile und Scheibe und verschwand spurlos. Ist das Animation?? Wie sie ansonsten ihren Tag verbrachten???? Rege wurden sie allerdings beim Verkauf von uberteuerten Losen fur den Bingo Abend, sowie beim Verkauf Ihrer „Monachus- T-Shirts“. (Gab es im vorigen Jahr von der Animation geschenkt.) Dabei schreckten sie noch nicht mal davor zuruck Kinder selbst anzusprechen, so dass den Eltern bzw. Großeltern nichts anderes ubrig blieb, als in den sauren Apfel zu beißen und fur 15,00 EUR so ein Teil zu erstehen. Was im nachsten Jahr garantiert nicht mehr passt. Man kann nur hoffen, dass im nachsten Jahr ein neues Animationsteam da ist, denn wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SYLVIA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu kommentieren. Die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter haben wir mit Stolz und Freude gelesen. Selbstverständlich werden wir diese gerne mit dem gesamten Team teilen. Ihre Kritik bezüglich der Animation in diesem Jahr haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen und natürlich entsprechend weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management