Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren 6 Jahre Stammgäste. Kommen nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 6 Jahre Stammgäste. Aber leider wird das Hotel von Jahr zu Jahr schlechter. Es wird hier leider kein Geld für Reparaturen in die Hand genommen. Mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Am Hotel selbst wird nichts gemacht. Fassade und Wände viele Risse oder Putz ist ab. Sehr schade!!! Wir werden nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Tapeten lösen sich teilweise. Wände verschmiert. Zimmer sind ansonsten sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut. Frühstücksbuffet wird aber ab 9 Uhr nur noch sporadisch aufgefüllt. Kann schon mal sein das 9.15 Uhr Kaffee und Brötchen alle sind. Find ich nicht gut, wenn es offiziell Frühstück bis 10 Uhr gibt und das spätaufsteher Frühstück bis 10.30 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Alles ok. Personal sehr freundlich. Das Hotel lebt nur von Stammgästen. Wenn die nicht wären.... wer weiß!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Regionale Anbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, das Monachus Hotel Team bedankt sich für Ihre Beständigkeit in unserem Hotel und die Bewertung, die Sie mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir bedauern , dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Unser Hotel heißt Gäste seit 1999 willkommen, eine komplette Renovierung fand 2012 statt, aufgrund der Tatsache, dass das Hotel nur in der Sommersaison offnet, führt unser Team im Winter die notwendigen Reparaturen durch. Der komplette Austausch von Möbeln durch ein neues wurde 2016 durchgeführt. Weitere Artikel werden jedes Jahr aktualisiert. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit dem Aussehen. Leider leiden alle Hotels, die sich in unmittelbarer Nähe zum Meer befinden, bis zu einem gewissen Grad unter Temperaturunterschieden (und dies ist in diesem Jahr besonders bemerkbar) und Luftfeuchtigkeitsunterschieden. İn der Saison versuchen wir auf jeden Fall, eine gute Sicht auf unser Hotel zu haben, Leider ist es nicht immer möglich, größere Reparaturen durchzuführen, wenn das Hotel zu 99% ausgelastet ist. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, aber цir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Monachus Hotel & Spa Team