Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
In 2011 renoviert, aber was und wann!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel, morgens 9:30 angekommen,kein Zimmer bekommen, Frühstücken dann Mittagessen, immer noch kein Zimmer fertig. Nach massiven Beschwerden wurde uns ein Familienzimmer angeboten,wir haben es genommen. Im Familienzimmer war leider auch nicht alles perfekt. Kein Safe,auf Anfrage stand der Safe Abends neben der Eingangstür. Auf erneuter Nachfrage wurde der Safe in den Schrank gestellt das wars. Ach so,keine Erklärung keine Befestigung, wir haben den Safe nicht genutzt. (7,50 €/ Woche) Kein Fernsehempfang,keine Hygienebanderole an der Toilette überall nicht staubgewischt. Beim Duschen lief das Wasser vom Rand der Wanne regelmäßig auf den Boden. Bad und Toilette standen unter Wasser,auch die anderen Zimmer im Haus „C“ waren betroffen. Die Fliesen sind am Rand der Wanne niedriger angebracht. Im Kleiderschrank ragten die Schrauben von den Türgriffen sechs Zentimeter raus. Große Verletzungsgefahr. Im Waschbeckenablauf fehlte das Sieb. Noch eine kleine Episode, im Haus „C“ fehlten in allen Zimmern auf einmal die Hälfte der Verdunklungsgardienen, keiner konnte etwas dazu sagen.Vielleicht wurden sie in den fertiggestellten Bungalows gebraucht? Zu den Liegen am Pol und Strand kann man nur sagen,alle Bespannungen durchgelegen, die Plastikliegen zerbrochen. Zu wenig Liegen für die Gäste. Wer nach neun Uhr kam ging leer aus. Kein Papierkörbe oder Aschenbecher in der Anlage. Aber es gibt auch etwas positives,die Größe des Familienzimmers ist in Ordnung.Schränke,Ablagen ausreichend Die Lage der Zimmer ruhig. Wetter wechselhaft bis warm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über den Zustand des Zimmers habe ich im oberen Teil schon berichtet.Ich konnte nicht erkennen, das das Zimmer in 2011 renoviert worden wäre.Der Balkon war ausreichend groß, zwei Plastikstühle aber keine Möglichkeit Wäsche oder Handtücher zum trocknen aufzuhängen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist mit gut zu bezeichnen.Der Chefkoch ist mit seinen Ideen immer gut angekommen. Ein kleiner Wermutstropfen ist das Warmhalten der Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Empfang war mit den Aufgaben leider überfordert. Das übrige Personal war sehr bemüht und freundlich.Das trifft vor allem auf das Personal in den Speiseräumen zu.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am weitläufigen sehr schmalen Sandstrand gelegen. Der Strand wurde zu unserer Zeit durch riesige Mengen Algen verunreinigt.Man hat große Anstrengungen unternommen die Sache in den Griff zu bekommen. Außerhalb der Hotelanlage ist nichts.Man kann mit dem Taxi für 10 Dinar nach Sousse oder Monastir fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen. Minigolfanlage ist in einem sehr schlechten Zustand.Leider lässt die laute Animation keine Unterhaltung an der Polbar zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7