- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel am 15.06.2012 als Ehepaar mit einem Kind angetreten. Die erste Woche war schlicht weg: SCHLECHT. Auswahl der Speisen eher dürftig,Turm (Wahrzeichen des Hotels) verdreckt und lose Kabel (!),kaum Equigment z.B. Bogen schießen (nur ein Bogen ab 2.Woche) Animation hatte kaum Motivation, z.T. respektloser Umgang einiger Animateure mit Hotelgästen..., Strand verdreckt mit 2m breiten und 1 Meter hohen(!) angespühlten Algen. Fitnessstudio wurde erst am 4. Urlaubstag fertig gestellt. Hotel 2010 fertig saniert lt. Katalog... Fehlanzeige. Wir durften mitverfolgen wie 5 neue Zimmer komplett direkt gegenüber unseres Zimmers neu renoviert wurden. (Lärm durch Bohrmaschine, Stichsäge, etc.) Man merkte das die Saison erst begonnen hat... Nach vielen Reklamationen wurde es stetig besser. Wir hatten allerdings auch das Gefühl, dass die Reiseleitung sehr parteiisch war und eher das Hotel vertrat. Sie wusste über die schlechte Organisation des Hotels Bescheid. Man fühlte sich von ihr nicht ernst genommen... Nach und nach kamen viel mehr Gäste und man spürte Besserung in allen Bereichen. Ein Bagger entfernte die Algen am Strand. Der Turm wurde gesäubert und die Kabel verputzt, Animation besser (allerdings auch durch mehr Gäste) und freundlicher. Organisation allgemein besser. FAZIT: Eine schöne Anlage mit Anlaufschwierigkeiten. Leider traf es unsere erste Woche. Unser Zimmer und auch die Anlage plus Pool waren immer sauber und gepflegt. Wir denken das hier nach 4jähriger Pause ein Hotel wiedereröffnet hat, ohne richtige Organisation durch das Managment. Den Animateuren fehlen Kostüme, Ausrüstung (Musikanlage,Sportgeräte) All diese Faktoren spiegeln sich negativ durch das Personal auf die Gäste wieder. Wir möchten allerdings betonen das es sich AB JETZT lohnt in dieser Hotelanlage Urlaub zu machen ! ! ! Grüsse aus Sachsen :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |