- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr übersichtlich. Sie besteht aus dem Haupthaus mit Rezeption, Restaurant und Poolbereich und aus einzelnen Bungalows, die aber nur zum Teil renoviert sind. Die Anlage an sich wurde immer sauber gehalten, was man vom Rest nicht behaupten kann.
Wie bereits erwähnt gab es renovierte und nicht renovierte Zimmer. Man kann also nur hoffen, dass man eins der renovierten Zimmer bekommt. Wir hatten leider nicht das Glück. Nach dem Duschen stand jedes Mal das Bad unter Wasser, da die Dusche nicht dicht war. Die Waschbecken waren verstopft, das Wasser lief also nur sehr langsam ab. Barfuß konnte man im Zimmer auch nicht laufen, da der Boden so dreckig war. Größe des Zimmers war absolut ausreichend, das Bad samt Dusche hätte etwas größer sein können. Es gab am Waschbecken keinen Handtuchhalter und keine Ablage in der Dusche, so dass man alles auf den Boden stellen musste.
In der Anlage gibt es ein Restaurant, eine Poolbar und eine Lobbybar (mit freiem WLAN!) Die Auswahl beim Essen war eher begrenzt und wiederholte sich ständig. Bereits nach dem dritten Tag hatte man alles durch. Salate und Nachtisch waren geschmacklich gut. Die Hauptspeisen waren ganz okay, es fehlte jedoch fast immer an Salz & Pfeffer und waren leider auch oft nur lauwarm. Es gab jeden Tag frischen gegrillten Fisch, der lecker war. Es kam auch öfter vor, dass es gewisse Getränke einfach mal nicht gab, wie z.B. Cola, Wein oder Sprite, weil sie ausgegangen waren. Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. So konnte es durchaus passieren, dass man beim Abendessen noch die Reste vom Frühstücksei am Teller kleben hatte. Erst nach massiven Beschwerden hat sich dies in der zweiten Woche etwas gebessert. Außerdem konnten wir beobachten, dass halbvolle Gläser auch einfach mal aufgefüllt und an einen anderen Tisch gestellt wurden. Lecker!! Die Atmosphäre auf der Restaurant-Terrasse erinnert eher an eine Kantine als an ein Restaurant. Plagende Fliegen inklusive!!
Der Service lässt in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Man wird nicht mal ordentlich begrüßt, wenn man spät in der Nacht im Hotel ankommt. Für zusätzliche Leistungen muss man Kaution bezahlen. 10€ für die Fernbedienung des Fernsehers, 10€ für die Fernbedienung der Klimaanlage, die dann nicht mal funktioniert. Das Personal kann nur sehr schlecht Deutsch, was die Kommunikation etwas schwierig gestaltet. Von Freundlichkeit des Personals kann man nicht unbedingt sprechen, da sie z.B auch nur grüßen, wenn man selbst zuerst gegrüßt hat oder Trinkgeld gegeben hat. Das bewirkte oft Wunder! Zur Zimmerreinigung gehörte anscheinend nur, Handtücher wechseln und das Bett machen, von putzen kann hier keine Rede sein. Unser Zimmer (Boden, Spiegel, etc.) war bei der Abreise immer noch so schmutzig wie bei der Ankunft . Hier half nicht mal ein Trinkgeld etwas. Wir hatten bei der Ankunft keine Kopfkissen im Bett. Nach mehreren Beschwerden dauerte es doch noch 3 Tage, bis wir dann wenigstens ein Kissen bekamen. Auf das zweite verzichteten wir dann ganz.
Das Hotel liegt direkt am Strand und wenn man kein Problem mit Algen und Feuerquallen hat, kann man sogar im Meer baden. Abends wurden die Algen von einem Radlader auf einen Haufen neben dem Volleyball-Feld zusammengeschoben. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur mit dem Taxi zu erreichen, denn rund um das Hotel ist nur Einöde. Allerdings findet montags im Hotel ein kleiner Markt statt, wo man zu überteuerten Preisen ein Urlaubs-Souvenir kaufen kann. Ausflüge in die nähere Umgebung kann man bei Ali Baba buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ganz okay, haben sie allerdings nicht genutzt. Das Hotel hat zwei verschiedene Pools und ein Kinderbecken. Um eine Liege zu bekommen, musste man jeden Tag mind. um 6 Uhr aufstehen, sonst hatte man eben Pech. Die Liegen waren zum Teil schon alt, genauso wie die Stühle. Auflagen für die Liegen gab es zwar, diese mussten allerdings extra bezahlt werden. Die Pools sind in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |