Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Totaler Reinfall
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach erstem positivem Einruck der Anlage wurden wir schnell eines Besseren belehrt.. Die noch nicht fertig angelegten Außenanlagen haben uns nicht gestört, jedoch nicht funktionierende Toilettenspülung, fehlendes Clopapier, Egal, was man an der Rezeption in Auftrag gab: Badetücher, Auflagen, Safe, Geldwechsel, es hieß iommer m o r g e n. Von anderen Urlaubern erfuhren wir, dass es morgen wieder morgen heißen wird. Die Anzahl dieser Dinge war für so viele Urlauber zu gering. Das Hotel war nur zur Hälfte renoviert und dem Besucheransturm in keinster Weise gewachsen. Man hätte noch ein paar Wochen warten müssen. Sehr lobenswert war die kompetente Reiseleiterin von ITS, die uns problemlos am nächsten Tag im Rosa Beach untergebracht hat, wo alles bestens war und wir einen wunderschönen 2-wöchigen Urlaub verbringen durften.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Möblierung in Ordnung. Klimaanlage nicht funktionsfähig. TV ging nicht, keine Fernbedienung aufzugabeln. Kühlschrank funktionslos. Tragbarer Safe (kostenpflichtig) wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht gebracht. Auch an der Rezeption konnte man keine Wertsachen deponieren. Einem Gast wurde der komplette Safe aus dem versperrten Zimmer gestohlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen mund Getränke eintönig. Warmes Esssen eher kalt als lauwarm. Es wurde nicht genügend nachgefüllt. Kaffe zum Frühstück Glückssache. Essenstische unsauber. Schmutziges Geschirr vom Vorgänger wurde nicht abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war überfordert, daher auch nicht sehr freundlich. Zimmerreinigung mäßig, Handtücher wurden durch benutzte anderer Gäste ausgetauscht. Rezeption durch die Vielzahl der Beschwerden und durch Inkompetenz überfordert. Es wurde immer auf "morgen" verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strandnah, Strand jedoch nicht zu benutzen, da zu schmal und nur 2 Reihen defekte Liegen, Auflagen (kostenpflichtig) musste man immer mit aufs Zimmer nehmen, sofern man eine bekam. Strand mit Müll überladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3