Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Wie Phantasialand, mehr Schein als Sein
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 5 Stunden warten auf ein Zimmer was mit voller Absicht so gehandhabt wird ,da die sogenannten MItarbeiter des Hotels sehen wer neu ist (Frischfleisch) Zimmer eine Katastrophe /Sauberkeit = 0 Verletzungsgefahren von kaputten Fliesen bis Schrauben die weit hinaus ragen, ,defekte Waschtischarmatur , Poollampenabdeckungen fehlen. Im Turm fehlen die Abdeckungen der Strom Verteilerdosen, Lampen hängen nicht befestigt nur an den Leitungen von den Erdungsleitungen ist nichts zusehen, Ameisen im Zimmer da Insektengitter defekt Unfreundliches Personal an der Rezeption.Was heute gesagt ist morgen vergessen oder anders Vorsicht die wollen alle euer Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Typen NERVEN.......egal wer, vom Standverkäufer....(Massage,Fotografen,Tattoomaler,Stadtausflüge inkl.Teppichverkauf und Ledersachen,Abendtreuereise auf Piratenschiff, ALLES KOSTET EXTRA VIEL UND DANN NOCHMAL EXTRA FÜR EIN TÜCHLEIN ZUDEM der Strand ist nicht nutzbar.... Algen..... Algen....Algen und was keiner sagt QUALLEN FAZIT NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1