Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Klosterzelle für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus ist sehr schön und der Innenhof ein Traum. aber die Zimmer sind klein und sehr teuer. Man sollte die Opera Night (dreimal in der Woche) mitmachen, das lohnt sich , denn man speist à la carte und hat Musik dabei. Auch das Frühstück ist extrem zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher winzig, wir hatten ein Upgrade in eine sogenannte Junior-Suite erhalten. Nun den Namen Suite hat es eigentlich nur weil man unters Dach klettern musste, um ins Bett zu gehen, der Aufenthaltsraum unten war winzig und das Bad war unterm Bett - also auch nicht groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist unbeschreiblich gut. Man sitzt im ehemaligen Kreuzgang bei Live-Musik. Die Speisen sind sehr gut, im Restaurant sollte man für das Abendessen reservieren, wenn die Opera Night ist, sie zahlen nicht mehr für die Unterhaltung.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:319
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Birgit, Thank you for sharing the impressions of your stay at Belmond Hotel Monasterio with us. We appreciate that you have taken your time to. We are very grateful for your comments complimenting the services and facilities of our hotel. Such comments always encourage us in enhancing our efforts to provide a high level of services to our guests. It is a pleasure to know that our team's effort made your stay desirable. We are very sorry that the room was not to your liking, but we would have liked that you let us know to offer a change Thank you once again and look forward to the pleasure of welcoming you back. Warmest regards, Arturo Schwarz General Manager