- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entschuldigung, langer Kommentar, aber bitte lesen Sie, es lohnt sich! Große Enttäuschung, richtige Abzocke. Angeblich der Höhepunkt unserer Reise, ein sehr luxuriöses "Luxus" -Hotel. Es ist in der Tat voll von billigen, funktionsgestörten "High-Tech" -Lokalen. Die Lage ist schön, aber vom Personal und der schlecht gestalteten Technologie ruiniert. Sie verwechseln Komfort mit nicht funktionierender Technologie, die Mitarbeiter kümmern sich nicht darum. Riesige Geldverschwendung Vorteile: Das Restaurant ist großartig, das Personal ist sehr professionell und fürsorglich, das Essen ist großartig Das Frühstück ist gut Probieren Sie das Restaurant, ohne im Hotel zu übernachten. Die Masseuse ist großartig. Ich wünschte, ich könnte ohne das Hotel darauf zugreifen, was jeder Erfahrung Probleme bereitet Nachteile: Als wir in unserem Zimmer ankamen, klopfte der Safe an die Tür, unmöglich zu schließen, wir mussten die Rezeption anrufen, um das Problem zu beheben. Wir bemerken dann, dass ein Licht aus war, wir wollten nicht noch einmal anrufen. In unserer ersten Nacht hatten wir Musik bis 2:30 Uhr, das Zimmer ist nicht schallisoliert und wir hörten alles wie es im Zimmer war. Wir hatten blinkende Lichter in der Nähe unserer Köpfe, die Klimaanlage hat keine Fernbedienung, Sie müssen das Licht beim Gehen zur Eingangstür einschalten und die Klimaanlage einstellen. Bettdecke zu klein für zwei. Toilette ist in der Nähe der Dusche und wird überflutet Knöpfe für alles sind zu kompliziert und billig (Flecken, Luftblasen) Wir baten um ein Frühstück, da wir früh abreisten. Es ist im Preis inbegriffen (14 € auf der Speisekarte): eine Banane, ein Apfel, ein trockenes Schinken-Käse-Sandwich (von vor ein paar Tagen) und eine Flasche Wasser. Das Spa ist winzig, wir hatten eine Massage und mussten über die Liegestühle springen, um das Hamam zu erreichen. Es ist kaputt gegangen, als wir es benutzt haben, weil es eigenes Wasser im System hat. Wer hätte daran denken können, Elektronik in einem Hamam wasserdicht zu machen? Danach mussten wir im Spa für Wasser und Tee bezahlen, keine Geste verspricht nur, bei unserer nächsten Ankunft eine kostenlose Behandlung anzubieten. Absolut keine Intimität auf dem Dach-Whirlpool, Sie können Ihren Nachbarn sehen und hören Alles im Hotel ist billig und kurz vor dem Bruch bewegten sich die Bettlampen und schienen bereit zu fallen. Sie verbringen Ihre Zeit damit, mit den Mitarbeitern zu sprechen, um Probleme zu beheben und sich zu beschweren. Sie fühlen sich schlecht, wenn Sie diese Art von Kunden sind, stellen dann aber fest, dass es ihnen absolut egal ist, und tun nichts, um die Situation zu regeln oder irgendeine Art von Entschädigung anzubieten. Sehr frustrierende Erfahrung für 213 € pro Nacht Hier ist, was passiert ist, nachdem der Manager meinen Kommentar gelesen hat: Er rief mich sehr überrascht von meiner Bewertung an, wir tauschten uns über meine Erfahrungen aus und als ich ihn fragte, was seine Mitarbeiter dazu sagten, sagte er mir überraschenderweise, dass sie alles Beschriebene bestätigten. Nach einer langen Diskussion, in der er mir sagte, eine schlechte Bewertung könne seinem Geschäft schaden, bat er mich, sie zu löschen, und ich sagte nein, die Falle begann. Er bot mir eine Entschädigung an! Ich war offensichtlich froh, dass das Hotel, nachdem ich die schlechte Servicequalität für ein halbes Monatsgehalt anerkannt hatte, bereit war, meine Probleme zu kompensieren. Nach meinem Verständnis ist dies das, was jedes Hotel tut, wenn etwas nicht stimmt, eine kostenlose Flasche, ein Rabatt oder eine Entschuldigung. Er fragte mich mehrmals, ob ich meine Bewertung für eine Entschädigung löschen würde. Darauf antworte ich: "Ich werde meinen Kommentar natürlich ändern, wenn ich eine Entschädigung erhalte." Ich hätte hinzugefügt, dass er sich bemüht hat, die vielen "Unglücksfälle" zu kompensieren. Ich hatte. Wir legen mit ihm auf und sagen mir, dass er seinen Manager danach fragen würde. Eine Woche später schickte ich ihm einen Text, in dem er nach dieser Entschädigung fragte, und das war mein Fehler. Er behauptet jetzt auf jeder Seite, dass ich ihn erpressen werde, um Geld zu bekommen! Nicht nur das Hotel ist ein billiger Abschlag, auch das Team, das es verwaltet, ist das unehrlichste, das ich je gesehen habe! Ich hätte nie gedacht, dass ich immer noch betrogen würde, wenn ich 3 Tage lang so viel bezahle! Sein Trick hat auf Booking.com funktioniert, er hat meinen Text ohne Kontext gesendet, sie haben meine Bewertung gelöscht und selbst wenn sie meine Situation verstehen, werden sie die Bewertung nicht zurücksetzen. Er beschuldigt mich der Erpressung auf Tripadvisor, um die Bewertung loszuwerden. Ich habe 640 € bezahlt, um eine schlechte Erfahrung zu machen, und das Hotel schafft es immer noch, seinen Ruf zu bewahren, indem es meinen beschädigt! Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und Sie werden Ihr Hotel mit Bedacht auswählen oder sich zumindest nicht so betrügen lassen wie ich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |