- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie und nimmer 4Sterne, abgewohnt, Personal hoffnungslos überfordert, v.a., wenn Seminar im Haus, Frühstückstische werden nicht nachgedeckt (hilf dir selbst!), keine Info zu HP, denn es geht (günstiger) auch a la carte (aber nur, wenn man nicht HP gebucht hat!), viel zu teuer (Preis-Leistung in keiner Relation zueinander). Zimmer viel zu groß, Küchenzeile unnötig, Bad mini NIE MEHR WIEDER - NICHT EMPFEHLENSWERT!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke Und Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo vom Grundlsee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ein Vier-Sterne-Appartementhotel und aus diesem Grund sind auch alle unsere Zimmer und Appartements mit einer Küchenzeile ausgestattet. Da Sie in einem unserer Appartements gewohnt haben und Ihnen dieses zu groß war, empfehlen wir Ihnen unsere Doppelzimmer, da diese kleiner als die Appartements sind. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und möchten gerne genauer auf Ihre Kritik antworten, brauchen dafür allerdings mehr Informationen. Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen unter info@grundlsee.mondiholiday.at. Herzliche Grüße Ihr MONDI-Team