Alle Bewertungen anzeigen
Elke Und Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für viel weniger Geld schon viel besser gewohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie und nimmer 4Sterne, abgewohnt, Personal hoffnungslos überfordert, v.a., wenn Seminar im Haus, Frühstückstische werden nicht nachgedeckt (hilf dir selbst!), keine Info zu HP, denn es geht (günstiger) auch a la carte (aber nur, wenn man nicht HP gebucht hat!), viel zu teuer (Preis-Leistung in keiner Relation zueinander). Zimmer viel zu groß, Küchenzeile unnötig, Bad mini NIE MEHR WIEDER - NICHT EMPFEHLENSWERT!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Und Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo vom Grundlsee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ein Vier-Sterne-Appartementhotel und aus diesem Grund sind auch alle unsere Zimmer und Appartements mit einer Küchenzeile ausgestattet. Da Sie in einem unserer Appartements gewohnt haben und Ihnen dieses zu groß war, empfehlen wir Ihnen unsere Doppelzimmer, da diese kleiner als die Appartements sind. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren und möchten gerne genauer auf Ihre Kritik antworten, brauchen dafür allerdings mehr Informationen. Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen unter info@grundlsee.mondiholiday.at. Herzliche Grüße Ihr MONDI-Team