- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wahr schon oft in Grundlsee zu Gast,es hat mir bis jetzt immer gefallen aber jetzt jede Nacht das Geschrei von BESOFFENEN.Ich frage mich hat MONDI diese Art von "Gästen" nötig?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, Franz! Dankeschön, für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesmal Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es gewohnt sind. Meine Vermutung ist, dass wohl einige Besucher des Altausseer Bierzeltes etwas länger gebraucht haben um den Weg zu ihren Zimmern zu finden. Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen, denn die Regel ist das natürlich nicht, aber das wissen Sie ja Gott sei Dank aus Ihren vorherigen Besuchen am schönen See! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Treue halten und hoffe, dass Sie beim nächsten Grundlseeurlaub wieder die Ruhe finden, die wir all unseren Gästen wünschen! Es grüßt Sie herzlich Gabi Donner für das Mondi Team