- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keinen Termin im Restaurant bekommen, keinen Termin für Massagen bekommen, Check-out mit Gutscheinen war eine Herausforderung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, Dietmar, vielen Dank, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über konkrete Vorschläge, wie wir uns verbessern können. Unser Resort ist sehr beliebt und gut gebucht. Damit Ihr Urlaub bei uns ein voller Erfolg wird, erhalten Sie kurz vor Ihrem Aufenthalt bei uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen. Darin bitten wir auch bereits um Tischreservierungen, denn die herzhaften, österreichischen Schmankerl in unserem Gasthaus SEEBLICK werden von unseren Gästen sehr geschätzt. Mit Ihrer Reservierung helfen Sie uns, den Abend optimal für so viele Gäste wie möglich zu planen. Es tut mir leid, dass Sie keinen Platz im Gasthaus mehr ergattern konnten. Unser selbstständiger Masseur ist an bestimmten Tagen im Haus und bietet Termine an. Wie schade, dass es zeitlich für Sie nicht gepasst hat. Es grüßt Sie herzlich vom schönen Grundlsee, Gabi Donner für das MONDI Team