- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim 1.Mal unseres Aufenthaltes waren wir vorzüglich zufrieden. Aber diesmal war ich etwas enttäuscht das auf die Sauberkeit im Zimmer anscheinend wenig wert gelegt wird. Egal wie lange man bleibt aber ich glaube auch die Sauberkeit sollte obereste Priorität haben. Trägt leider dazu auch bei das man sich dann nicht 100%ig wohl fühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Falls Sie ein Appartement gebucht hatten, ist die tägliche Reinigung leider nicht inkludiert. Falls dies nicht der Fall war, dann würden wir uns freuen wenn Sie uns persönlich kontaktieren. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Ihr MONDI-Team