Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wühlfühlfaktor diesmal nicht 100%ig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim 1.Mal unseres Aufenthaltes waren wir vorzüglich zufrieden. Aber diesmal war ich etwas enttäuscht das auf die Sauberkeit im Zimmer anscheinend wenig wert gelegt wird. Egal wie lange man bleibt aber ich glaube auch die Sauberkeit sollte obereste Priorität haben. Trägt leider dazu auch bei das man sich dann nicht 100%ig wohl fühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Falls Sie ein Appartement gebucht hatten, ist die tägliche Reinigung leider nicht inkludiert. Falls dies nicht der Fall war, dann würden wir uns freuen wenn Sie uns persönlich kontaktieren. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Ihr MONDI-Team