- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten das Hotel vom 21.3.-04.04.16 gebucht und uns sehr auf den Urlaub gefreut. In dieser Zeit hatten wir das Zimmer 218 gehabt. Der erste Eindruck an der Rezeption War schon nicht so toll. Bei der Anreise unterhielt ich mich mit der Rezeptionistin (kurze rötliche Haare, Brille) und als ich erwähnte, dass ich ebenfalls in der Gastronomie tätig bin, war das Verhalten mir gegenüber echt pampig. Ich würde von da an entweder nicht zurück gegrüßt oder nur sehr pampig. Als wir unser Zimmer am nächsten Tag genau betrachteten, kriegten wir einen leichten Schock. Da wir bei der Ankunft nach dem anstrengenden Tag nur noch ins Bett wollten. Es war in einem nicht gepflegtem Zustand, das Fenster mit leichtem Meerblick ging nicht richtig zu. Da wir in der Zeit auch kalte Nächte hatten, War es dementsprechend im Zimmer auch nicht wärmer und man musste zusehen wie man sich mit einem Laken und alter Wolldecke warm hielt. Die Betten hielten sich kaum an ihrem Platz, sodass man sie dauernd zurecht/zusammen rücken musste. Auch ist das Bett meines Mannes beim aufstehen einfach zusammen gebrochen. Anscheinend waren die Latten schon kaputt gewesen und waren einfach nur wieder reingesteckt gewesen. Dies ist nicht ganz ungefährlich, vor allem da ich schwanger bin. Ab da hatte ich jedes Mal Angst, dass mir dies auch passiert. Das Frühstück War eigentlich ganz ok bis darauf, dass man eigentlich nur Toast essen könnte, weil die Brötchen so hart wie Ziegelsteine waren. Das Abendessen war teils wirklich furchtbar, denn wenn man fragte ob z.B. Fisch in der Soße ist, konnte weder Kellner noch Koch uns eine Antwort darauf geben. Das Fleisch War einfach nur trocken und ungenießbar und es gab fast jeden Tag das gleiche. Wir hielten es knapp eine Woche aus, bis wir dann anfingen außerhalb essen zu gehen, weil wir uns den Magen verdorben hatten. Auch die Fenster vor unserem Zimmer konnte man nicht richtig schließen, so dass man immer im Zug saß. Bei der Anreise wünschte die selbe Rezeptionistin meinem Mann eine schöne Heimreise und mich würdigte sie keines Blickes, obwohl ich den Schlüssel abgab. Dieser wurde ohne jeden Blick und ohne Worte einfach weggehängt. Zudem hatte uns die Baustelle direkt vorm Hoteleingang sehr gestört, welche bis Ostern weg sein sollte, aber auch wo wir wieder gefahren sind nicht fertig war. So hatte ich mir meinen Geburtstagsurlaub nicht vorgestellt!! Das einzige positive war unsere Hausdame Lisette. Sie War immer super nett und macht immer liebevoll unser Zimmer. Auch das zu meinem Geburtstag eine Vase mit Blumen im Zimmer stand, fand ich sehr nett. Der Blick von unserer Veranda Richtung Meer war schön. Alles in allem würden wir gerne nach Puerto de la Cruz wiederkommen nur nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Tische wurden einfach wieder eingedeckt, jedoch nicht sauber gemacht. So saß man wenn man Pech hatte an einem dreckigen Tisch!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |