Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außen hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr gut aus. Leider lässt die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig. Das Personal ist leider auch nicht das höflichste.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Frau Anette Olse, Hört sich komisch an Ihre Urteil (8 Monaten später) über die Sauberkeit weil über jede Bewertungen Seite (TripAdvisor, Google Business und Booking) das ist einer des unsere Höhepunkte mit unsere Gastfreundlichkeit . Nur jetzt verstehe ich warum. So ich wollte den Lesern erklären diese unangenehm Situation. Diese Pare war am Monroc letzte Januar , Sie haben eine Urlaub durch eine Deutsche Agentur (Connex) gebucht. An zweite Tag diese Gäste wollten nicht die tägliche Reinigung. Am dritte Tag Sie sind an der Rezeption angekommen um eine erly check out fragen. Sie haben uns gesagt dass Sie wollten nach Venedig fahren . Bis hier kein Problem solange der Rechnung Moment. Sie wollten nicht bezahlen und Sie haben an diese Agentur angerufen sagen dass unsere Hotel war sehr schmutzig. Sie hofften um Ihre Rechnung nicht zu zahlen aber inzwischen ich war auch an der Apparat mit Connex. Wir haben gefragt an diese Frau des Grundes von diese ungenaue Anklage , um wir sind mit Gäste in Zimmer gegangen. Alles war in Ordnung und Sie hätten nichts zu sagen gegenüber des Offensichtlichen. Sie zahlen mussten aber zur gleichen Zeit Sie haben uns beleidigt. Zum Glück wir hatten selten diese Situationen am Monroc Hotel. Wir werden uns weiterhin unsere Beruf mit Leidenschaft zu machen. Trauen wir immer im Ehrlichkeit und Vernunft von unsere Gäste.