Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Maria(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel - sehr zu empfehleb!
6 / 6

Das Hotel ist wirklich super schön, die kleinen Häuschen mit den Zimmern sind total niedlich und die Zimmer sauber und schön kühl. Vom Hotel aus hat man einen schönen Blick in die Berge und auf der Sunset-Terrace auch herrlich auf das Meer. Es gibt drei Pools und ein schönes großes Restaurant mit großer Terasse, außerdem drei verschiedene Bars.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, sehr kühl, kleiner Balkon, große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckere Küche, in der man auch die lokalen Speisen kennenlernen kann!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und herzliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Startpunkt des lykischen Wegs, ideal um von dort aus wandern zu gehen. Die Aussicht von der Sunset-Terrace ist einzigartig. Zum Strand kommt man allerdings nur mit dem Shuttle (fährt morgens hin und nachmittags zurück) oder mit dem Taxi (Stand jetzt: 80 TL pro Fahrt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm ist vorhanden und enthält eine ganze Bandbreite an Aktivitäten, es gibt einen Tennisplatz, Billiard und Tischtennis und auch immer ein Abendprogramm, wenn man will, wenn man nicht will, setzt man sich an eine andere Bar. Die Pools sind toll, leider aber nicht beheizt, daher etwas kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden