- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt kommt das Hotel, denke ich, mit Mühe und Not auf seine 3 Sterne. Die Zimmer sind zwar neu renoviert, jedoch mit alten, zum Teil defekten Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Vorgebrachte Mängel werden großzügig ignoriert- "kann ja mal passieren"-aber leider nicht behoben. So funktionierte in meinem Zimmer weder Licht noch Telefon und das die ganze Ziet meines Aufenthaltes. Mit der Sauberkeit siehts auch nicht so rosig aus, obwohl es auf den ersten Blick den Anschein hat. Täglich frische liebevoll gefaltete Handtücher und eine kunstvoll gefaltete Bettdecke sollen überspielen das sonst nichts gesäubert wird im Zimmer. So fand ich immer den Sand in Bett , Dusche, Teppich und auf dem Balkon wieder und auch die Haare im Bad haben die Reinigungskraft nicht interessiert. Die Dusche ließ sich unbedingt nur mit Badelatschen betreten. Das Bufett ist sehr reichhaltig, aber ähnelt nicht annähernd der Abbildung in der Hotelbeschreibung. Salate sind in sehr unterschiedlichen Varianten vorhanden, jedoch immer mit Unmengen von Dill und Peterlilie verunstaltet. Nudeln und Reis sind generell zu lang gekocht. Essenszeiten werden nur grob eingehalten. So bekommt man z.B. um 21.10 kein Abendessen mehr, obwohl es bis 21.30 Uhr ausgeschrieben ist. Auch der Service der Kellner läßt zu wünschen übrig. So mußte ich mich immer selber um Besteck kümmern. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ca. 1h angenehmen Spazierschrittes von Alanya entfernt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Einige geschäfte befinden sich bereits in 5 Minuten Entfernung. Der Strand, der leider ein Steinstrand ist, was sich aber mit Schuhen gut überbrücken läßt, ist ein eher grob gereinigter Strand. Die Liegen des Hotels sind zum größtenteil kaputt.Die Sonnenschirme und Auflagen sehr unansehnlich und wahrscheinlich schon seit langem erneuerunsbedürftig. Immerhim kostet alles jeweis 1€. Wer zur Toilette muß, muß leider zurück ins Hotel. Ich würde das Hotel höchstens Reisenden empfehlen, die wenig Wert auf Komfort legen,kurz bleiben, nur nen Platz zum schlafen brauchen und keinen Vergleich zu Hotels mit mehr Sternen haben. Die Fti Reiseleitung kümmerte sich überhaupt nicht. So habe ich zu den vorgegebenen Sprechzeiten, die in einem anderem Hotel stattfinden, nie jemanden angetroffen, nachdem ich überhaupt erst herausgefunden hatte, das die Fti-Anschlagtafel zur 5vorFlug- Tafel gehört. Leider waren die Kopien so schlecht, das das Fti- Logo nur ein dunkelschwarzes Viereck war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |