Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Stadt
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Hotel veraltet und zur Strassenseite sehr laut, der reinste Horror. Die Busse bleiben vor dem Hoteleingang großteils mit laufendem Motor stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung der >Zimmer lässt zu wünschen übrig, Mülleimer wurde erst am 3.ten Tag entleert. Trotz Handtuch am Boden, wurde es einmal nicht erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für meinen Geschmack recht gut und völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dei Fahrt zum Hotel betrugt ca 40 minuten. Lage ganz ok, der Strand nicht schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, zuerst möchte ich mich bedanken,dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen enttäuscht waren. Für die Unannehmlichkeiten der externe Elementen des Hoteles, möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten Tag um Tag daran, die Ruhe des Hotels zu sichern. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert. Als positives feedback möchten wir noch hinzufügen, dass es uns freut, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir würden uns daher freuen, Sie erneut bei uns in einen von unseren azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlicher Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service