Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Winter
Die Enttäuschung pur!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer verfügen über keinen Balkon. Sonst sind sie in Ordnung (aber leider nicht 4 Sterne tauglich). Wenn möglich Getränke von zu Hause mitnehmen! Nahversorger kostet ein kleines Vermögen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man ohne Balkon auskommt, ist man hier richtig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut, wenigstens die Köche in diesem Hotel sind (kinder-)freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. In diesem Hotel hört man nur von Verboten. Man darf nicht einmal einen Aufguss in der Sauna machen da dies der Chef nicht will. Im ganzen Haus ist Rauchverbot, es gibt nur einen Raum mit ca 10m². Als Pauschalgast einer Privatversicherung ist man hier nicht Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist OK. Die Skipisten sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Positiv ist der Tiefgaragenparkplatz!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine Sauna ohne Aufgusskübel das sagt alles, man darf sich auch nur ein Handtuch nehmen! Erfrischung nur gegen Gebühr (nicht einmal Leitungswasser gibt es).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider ist es uns nicht möglich auf über 2.000 Meter alle unsere Zimmer mit Balkon auszustatten. Zimmer auf der Südseite verfügen über einen Balkon - alle anderen Himmelrichtungen wären sinnlos da zu viele Schneeverwehungen und keine Sonne (bis zu minus 30 Grad). Würde somit auch keinen Sinn machen! Für den Sauna Kübel möchten wir uns entschuldigen - leider wurde das Blech unterhalb des Saunaofens beschädigt und somit würde zu viel Wasser wegrinnen - Boden kaputt. (Da Gäste unterschiedlich kommen wäre das die Folge von zu viel Aufgüssen) Nochmals ENTSCHULDIGUNG!!!! Den Vorwurf bei uns nicht willkommen zu sein - möchten wir ganz klar zurückweisen - siehe Statistik von der Privatversicherung 99,2% Zufriedenheit im Mooshaus - wer wohl die 0,8% sind??? Zum Thema Getränke - es ist auch nicht normal, dass ein Gast bei Ankunft 2 Paletten Bier!!!! auf Zimmer transportiert - wir sind ein Hotel und keine Ferienwohnung!!!!