Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Sterne in Gefahr - es muß sich was ändern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sanierungen sind an der Zeit, insbesondere Altbau, Ski- u. Schuhraum wird immer kleiner, weil Zimmer hinzukommen u. die Fam. mit Kinder nicht berücksichtigt wurden, wohin mit all dem Zeugs? in dieser Zeit- das Preis- u. Leistungsverhältnis überdenken (all inklusiv Angebote) die Zimmer mit Flach-TV mit inkl. Radio ausstatten der Juniorchef sollte freundlicher zu seinen Gästen sein u. die Gäste wenigstens Grüßen, so wie er es mit seinen Freunden hält, das Chefpersonal anhalten, nicht über ihre Vorgänger zu schimpfen, sondern versuchen es besser zu machen


Zimmer
  • Eher gut
  • für 4 Sterne im Schnee, nur ein Radiowecker, der, wenn das Fenster geöffnet wird, stört! der Fernseher tragbar u. so klein u. nicht standesgemäß, zur Funkltion bitte schütteln bis der Ton kommt, kein Kühlschrank oder Minibar, ansonsten sind die Zimmer OK wie es im Altbau aussieht kann nicht bewertet werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Küche hat gegenüber den Vorjahren massiv verloren, kleine Portionen, die Auswahl gering u. geschacklos, die Ausreden, wir wollen nicht das unsere Gäste mit vollen Bauch zu Bette gehen (ist dies eine Kuranstalt?) wo bleiben die Buffet´s der vergangenen Jahre. Der Mittagstisch Suppe oder kleines sonstiges? Die Getränke sind zu teuer, wie wärs mit "Halte die Gäste im Hotel mit günstigen Angeboten, oder all inklusive"


    Service
  • Eher gut
  • das Personal wird angehalten, freundlich zu sein, nur was aufstößt ist, dass die Chefin (Restaurant- Angestellte) sich auf die Fehler ihrer Vorgängerin ausredet, die angeblich alles schleifen lies


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Beste die Lage des Hotels u. die Tiefgarage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness u. Pool, soweit in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erster Gast der dieses Jahr unsere Küche kritisiert – viele unsere jahrelangen Stammgäste aber auch „neue“ Gäste loben gerade diese sehr. Wir haben uns sehr bemüht das Niveau der Küche anzuheben – Geschmäcker sind natürlich verschieden – SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNEN SIE SO VIEL ESSEN BIS SIE SATT WERDEN – nach Absprache mit unserem Service konnten wir feststellen dass dieser Spruch im Spaß gemeint war. Wir werden uns bemühen solche Aussagen mehr Erst zu verleihen! Das Thema Fernseher ist uns bekannt und wird bei der nächsten Investition berücksichtigt und auf FLAT TV umgerüstet. Dass sich unsere Serviceleitung auf Ihre Vorgängerin rausredet ist uns neu – wir können auch nicht ganz nachvollziehen was Ihr das bringen sollte??? Zum Thema All Inklusive – möchten wir ganz klar ablehnen – wir sind ein gehobenes Haus mit gehoben von uns sehr geschätzten Gästen und möchten das auch beibehalten. All Inklusive würde nicht zu unserem Haus passen – Gäste die das suchen sind bei uns auch nicht richtig!!! Unser Junior Chef/Chef bemüht sich sehr um unsere Gäste – was Sie auch gerne ab Sommer 2009 auf unserer neuen Homepage (Bilder und Gästebuch mit Kommentaren unsere Gäste) nachvollziehen können! Den Vorwurf nicht zu grüßen möchten wir wiederum ganz klar ablehnen – den jeder der die Familie Gerber kennt – weiß das Sie steht´s um das Wohlbefinden der Mooshausgäste bemüht ist. Aber natürlich möchte sich Herr Mario Gerber bei der Familie entschuldigen wenn Sie nicht immer gegrüßt worden ist.