- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum 6.Mal im beschriebenen Hotel. Die Art und Weise, wie wir dieses Mal als Gast behandelt wurden, war schockierend. Wir erwarteten einen dringenden Telefonanruf. Der kam auch, wurde aber nicht weitergestellt, weil wir angeblich weder im Zimmer noch im Speisesaal waren. Das stimmte aber nicht! Es wurde auch keine Nachricht in den vorhandenen Zimmerfächern hinterlegt. Den Hotelbesitzer darauf angesprochen, kam die Antwort, dass ihn das nicht interesssiert, das ist Sache der Rezeptionsdamen. Außerdem soll ich "nicht aus einer Mücke, einen Elefanten machen". als ich ihm sagte, dass das nicht dem Standart eines 4-Sterne Hotels entsprechen würde und wir es uns überlegen müßten auf einen 7.urlaub in seinem Hotel zu verzichten, kam die Antwort, das ist auch besser so! Auch andere langjährige Gäste auf den Vorfall angesprochen, bestätigten, dass die Hotelleitung teilweise eine nicht kundenfreundlichen Umgangston pflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |