Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Schlecht, auf keinen Fall weiterzuempehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Mooshaus kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht, für diesen Preis erwartet man etwas anderes. Der Service war sehr schlecht, unkoordiniert und überfordert. Der angebotene Mittagssnack war dürftig und geschmacklich schlecht und es nicht wert, mittags zum Hotel zurückzukehren. Ansonsten war das Essen im Hinblick auf Auswahl und Geschmack schlecht. Für Leitungswasser musste extra bezahlt werden, ebenso für Cappucino oder Milchkaffe beim Frühstück. Für diesen Preis unakzeptabel. Der Lift ist nach 22 Uhr nicht mehr in Betrieb. Samstags ist der Wellnessbereich bis 16 Uhr nicht offen, was im Hinblick auf Wochenendgäste inakzeptabel ist. Die Heizung in den Zimmern kann man auch nur begrenzt selbst regulieren, diese ist nachts ganz aus und ansonsten schwach. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Kritikpunkte: Lift ist rund um die Uhr im Betrieb - nur bleibt dieser im Speisesaal ab 22 Uhr nicht mehr stehen (Restaurant geschlossen), das Wasser (ausser zum Wein im Speisesaal) ist zu bezahlen - gerne servieren wir Ihnen auch stilles Mineralwasser - immerhin arbeiten unsere Kellner dort auch für Ihren Lohn. Leider müssen auch wir einmal den Wellnessbereich und unser Schwimmbad komplett desinfizieren (auch Ihnen zuliebe)! Wenn Sie fair gewesen wären hätten Sie erwähnt dass wir extra für Ihre Gruppe beide Bereiche bereits ab 13:00 Uhr geöffnet haben und die ganze Nacht hindurch die Reinigungsarbeiten abgeschlossen haben. Das man nicht 100 Zimmer induvidell heizen kann ist wohl jedem verständlich - immerhin handelt es um eine zentrale Anlage. Auch hier haben sie am Anreise Tag um 23:30 Uhr einen zusätzlichen Heizkörper von uns bekommen. Schade finden wir deshalb dass Sie diese Leistung von uns nicht erwähnt haben sowie die andere pauschale für uns nicht nachvollziehbare Kritik am Hotel. Gerne hätten wir diese vor Ort mit Ihnen besprochen - aber nach Nachfrage bei der Abreise bekamen wir ein positives Feddback! Es tut uns leid dass Sie sich bei uns nicht wohlfefühl haben und denken auch, dass wir für Ihren Geschmack das falsche Hotel sind. Wir werden dies in unserer Gästekartei vermerken!