- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Mooshaus kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht, für diesen Preis erwartet man etwas anderes. Der Service war sehr schlecht, unkoordiniert und überfordert. Der angebotene Mittagssnack war dürftig und geschmacklich schlecht und es nicht wert, mittags zum Hotel zurückzukehren. Ansonsten war das Essen im Hinblick auf Auswahl und Geschmack schlecht. Für Leitungswasser musste extra bezahlt werden, ebenso für Cappucino oder Milchkaffe beim Frühstück. Für diesen Preis unakzeptabel. Der Lift ist nach 22 Uhr nicht mehr in Betrieb. Samstags ist der Wellnessbereich bis 16 Uhr nicht offen, was im Hinblick auf Wochenendgäste inakzeptabel ist. Die Heizung in den Zimmern kann man auch nur begrenzt selbst regulieren, diese ist nachts ganz aus und ansonsten schwach. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht zeitgemäß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Kritikpunkte: Lift ist rund um die Uhr im Betrieb - nur bleibt dieser im Speisesaal ab 22 Uhr nicht mehr stehen (Restaurant geschlossen), das Wasser (ausser zum Wein im Speisesaal) ist zu bezahlen - gerne servieren wir Ihnen auch stilles Mineralwasser - immerhin arbeiten unsere Kellner dort auch für Ihren Lohn. Leider müssen auch wir einmal den Wellnessbereich und unser Schwimmbad komplett desinfizieren (auch Ihnen zuliebe)! Wenn Sie fair gewesen wären hätten Sie erwähnt dass wir extra für Ihre Gruppe beide Bereiche bereits ab 13:00 Uhr geöffnet haben und die ganze Nacht hindurch die Reinigungsarbeiten abgeschlossen haben. Das man nicht 100 Zimmer induvidell heizen kann ist wohl jedem verständlich - immerhin handelt es um eine zentrale Anlage. Auch hier haben sie am Anreise Tag um 23:30 Uhr einen zusätzlichen Heizkörper von uns bekommen. Schade finden wir deshalb dass Sie diese Leistung von uns nicht erwähnt haben sowie die andere pauschale für uns nicht nachvollziehbare Kritik am Hotel. Gerne hätten wir diese vor Ort mit Ihnen besprochen - aber nach Nachfrage bei der Abreise bekamen wir ein positives Feddback! Es tut uns leid dass Sie sich bei uns nicht wohlfefühl haben und denken auch, dass wir für Ihren Geschmack das falsche Hotel sind. Wir werden dies in unserer Gästekartei vermerken!