- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super 4-Sterne-Hotel (modern und doch gemütlich, sehr sauber), das sehr gut von der Familie G. geführt wird. Gute Mischung bei der Gästestruktur.
Die Zimmer sind sauber, groß und gut eingerichtet. Ich genieße es, dass die Zimmer sehr ruhig sind.
Ob im Barbereich oder im Restaurant, die Gastronomie ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet läßt kein Wunsch offen. Ich habe mich viel aus der Bio-Ecke ernährt. Ab-und-zu haben wir Mittags im Barbereich gegessen. Vom Salat mit Bio-Putenstreifen bis zum Kaiserschmarren - alles super. Der gastronomische Höhepunkt war immer Abends. Hier wird zwischen Buffets (Tiroler oder italienischer Art) und Menüs mit diversen Auswahlen abgewechselt. Das Essen ist eigentlich nicht zu "toppen". Die Weinauswahl ist super!!!
Der Service ist durchgehend sehr gut. Zimmer sind Vormittags schnell gereinigt. Die Rezeption ist sehr freundlich und kümmert sich schnell um die verschiedenen Themen. Das gleiche gilt für die Kellner(innen) im Restaurant. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Man fühlt sich rundum wohl
Die Lage des Hotels ist sehr gut, vor allem wenn man auch Skifahren will. Man braucht vom Skikeller zum Einstieg in den Skihang 2 Minuten. Alles ohne Auto oder Skibus, das ist perfekt. Allgemein sind die kurzen Wege in Kühtai ein großer Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nach jedem Skitag noch in den schönen Wellnessbereich zum Entspannen, das war eine gute Abwechslung. Ab-und-zu gingen wir natürlich mit den Kinder in das Schwimmbad. Wenn man will, gibt es auch eine Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |