Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit zwei Gesichtern
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in Hanglage am durch häßliche Sandsäcke verbauten Strand. Wir wurden vom Emerald aufgrund von Bauarbeiten umgebucht und bekamen ein Jasmin-Zimmer. Das Zimmer entsprach in keiner Weise einem Vier-Sterne-Standard ( Schimmel im Bad, herausgerissene Duschhalterung, defekte Möbel, nachputztet Verschlag für die Kleidung). Eine Reklamation vor Ort (auch durch den Reiseleiter) brachte nichts. Das Essen vom Prinzip her gut, nur wurde erst nach Nachfrage das komplette Angebot (Europäische und Internationale Menükarte) angeboten. Getränke in der Anlage klar überteuert (Longdrink ca. 10 EUR). Das Personal spricht nur zum Teil und auch sehr schlecht Englisch, so dass die Kommunikation oft sehr schwierig ist. Auch muss man sehr aufpassen, so wollte man uns teilweise in Rechnung stellen, welche in der gebuchten Halbpension enthalten waren. Wir haben uns ein Hibiskus-Zimmer ansehen können: das sind Welten, diese Zimmer entsprechen dem aktuellen Standard. Wenn man sich auskennt und die kleinen Stolpersteine kennt, ist das Hotel o.k. Und man kann einen schönen Urlaub verbringen. Man sollte allerdings Taxi und Massage außerhalb des Hotels nehmen. Ausflüge haben wir durch die Reiseleitung vor Ort gebucht, preisintensiv aber sicher. Wir werden jedoch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:6