- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren ab Mitte Oktober 2 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schönes, neues und geräumiges Hibiskus Deluxe Zimmer, das wir jedoch nach einer Woche in ein Hibiskus Grand Deluxe getauscht haben, da die Gäste über uns die halbe Nacht im Zimmer "Marathon" gelaufen sind. Aber für rücksichtslose Gäste kann das Hotel ja nichts. Aber hier ist der erste kleine Mangel: die Hellhörigkeit in den Zimmern. Auch wenn die Eingangstüren ins Schloss fallen gelassen werden, anstatt diese leise zu schließen, wackelt das ganze Haus. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig, hat den größten Strandabschnitt in der Bucht und ist in den "urwaldähnlichen " Hang gebaut. 3 schöne, saubere Pools, 3 Bars ( wobei die direkt am Meer erst am 16.10. geöffnet wurde - wohl wegen der wenigen Gäste bis dahin), ein Restaurant. Überhaupt wurde in unseren zwei Wochen noch viel gewerkelt, gehämmert, Bäume geschnitten - dafür ganztägig ganze Verbindungswege gesperrt.....) wohl alles für die bevorstehende Hauptsaison. Durch die Weitläufigkeit der Anlage muss das Personal, das übrigens durch die Bank sehr lieb und hilfsbereit war (großes Lob), für alles sehr weite Wege zurück legen. Dies passiert meistens mit Mopeds. Und hier ist ein weiterer Mangel: den ganzen Tag, auch früh morgens, denn Frühstück gibt's bereits ab 7:00 Uhr, knattern Mopeds durch die Anlage. Hier wären Elektrocars sicher angenehmer. Abschließend ist zu sagen, dass wir uns trotz allem sehr wohl gefühlt haben, was sicher auch daran liegt, dass das Resort max. zur Hälfte belegt war, dadurch reichlich Liegen vorhanden waren und niemand die Notwendigkeit des "Reservierens" gesehen hat. Aufgrund der vielen neu gebauten Häusern mit noch mehr Zimmern, bezweifle ich allerdings, dass dies in der Hauptsaison bei Vollbelegung auch so sein wird. Wir werden trotzdem auf jeden Fall wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |