Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Katastrophe in der Servicewüste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Ärger fing an mit dem Personal an der Rezeption. Dort stehen nur Marionetten die bei allen Regelabweichungen telefonisch bei der Zentrale nachfragen müssen. Unser Problem: Weil Schwiegervater kurzfristig ins Krankenhaus kam wurde nur 1 von 2 reservierten und zu 100% im Voraus bezahlten DZ benötigt. Anfangs sollten wir 100% für das DZ bezahlen, obwohl laut den Stornobedingungen nur 80% fällig waren. Erst am 3. Tag, nachdem jemand aus der Zentrale per Hubschrauber vorbei geschaut hatte, war man in der Lage uns die 80% zu bestätigen. Wir wurden darauf hingewiesen, unsere Abrechnung am vorletzten Tag durchzuführen, da dann eine erfahrene Mitarbeiterin anwesend sei. Diese Mitarbeiterin war tatsächlich bemüht und für das Hotel ungewöhnlich kompetent. Der Ärger ging weiter mit dem Frühstück: mit Verlaub eine Zumutung. Jeden Tag die gleiche magere Auswahl aus dem Discounter direkt auf das Buffet. Der Geschmack der Brötchen erinnerte stark an Ware zum selber aufbacken, die Säfte wurden ungeniert aus den 1l Tetrapacks umgefüllt. Aller schlechten Dinge sind drei denn die Qualität des Abendessens ist nur unwesentlich besser als die des Frühstücks. Die "besseren" Fisch-Vorspeisen waren schnell weg, und wer keine Lust hatte bereits um 17:30 zum Essen zu gehen hatte Pech. Ansonsten entsprach die Qualität des Essens dem einer Kantine: Alles ziemlich zerkocht und ohne frisches Gemüse/Obst. Das Personal war meistens unfreundlich und bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht ausgebildet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2