Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten ein schönes Wochenende an der Ostsee verbringen und hatten kurzfristig dieses Hotel gebucht. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, wir waren Anfangs recht angetan. Bis zum Ein- checken, da mussten wir feststellen, das man als Hotelgast 10,-€ Gebühr pro Tag für den Parkplatz zu zahlen hat!! - bei einem sowieso schon deftigen Preis für das Zimmer. Außerdem bekommt man keine Informationen - es gibt keinen Hausprospekt - was bietet das Haus, wo ist die Sauna, wann und wo gibt es Frühstück usw. Das Zimmer war im Großen und Ganzen OK - nur bei näherer Betrachtung fehlt Liebe im Detail, so ist keine Tapete an den Wänden, also nur gestrichen, das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen - Duschkabine alt und überall Kalkablagerungen, keine Duschlotion oder Shampoo, die ausgewiesenen Bademäntel und den Fön bekommt man nur nach extra Nachfrage an der Rezeption! Beim Frühstück wird man platziert, damit alles seine Ordnung hat, muß man erstmal schön warten! - leider ist die Auswahl sehr dürftig, das riesige Buffet hat mich an eine Fliesenaustellung erinnert - in Edelstahl eingefasst! Nach dem Frühstück noch schnell aufs Zimmer und die Sachen gepackt, steht plötzlich das Reinigungspersonal im Zimmer und meint wir hätten eh bis um 10 Uhr aus dem Zimmer "verschwinden" sollen! - Auweia! - Leider hat uns auch davon niemand in Kenntnis gesetzt!? Kühlungsborn macht echt viel her - man könnte sich wohl fühlen und Spaß haben. Nur bei dem Service und der Freundlichkeit muß hier noch gefeilt werden! Außerdem hat man leider den Eindruck hier ist Alles auf die Generation 70plus getrimmt - also schnell wieder "verschwinden" und woanders hin - für weniger "Teuros"!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:4