Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Abendessen ist katastrophal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich schön und der Saunabereich ist toll aber zum Abendessen würde ich woanders hingehen. Das Essen ist eine Katastrophe. Ich habe selten so schlecht und dabei recht teuer gegessen. Das Frühstück ist soweit gut. Auswahl ist groß. Wenn die warmen Speisen noch warm wären, wäre es gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auf www.holidaycheck.de und dem damit verbundenem Feedback. Leider mussten wir lesen, dass wir mit dem Abendessen nicht ihren Geschmack getroffen haben. Dies ist für uns sehr bedauerlich und leider konnten wir anhand ihrer Bewertung nicht nachvollziehen womit genau Sie nicht zufrieden waren. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten mal direkt an, wir versichern Ihnen, dass wir dann eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Strandhotel als Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen von der Kühlungsborner Ostseeküste Hoachtungsvoll Ihr René Haase Hoteldirektor & Gastgeber