Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Weiterempfehlung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein freundliches HOTEL .Das Langschläfer-Frühstück ist ein individueller Start in den Tag. Für uns wären Leihräder noch ein Highlight gewesen! Es hat uns gut gefallen.Wir werden Sie weiter-empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Rudolf", ich hoffe Sie hatten eine angenehme und stressfreie Heimreise. Ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot sehr loben, ist dieses doch bekanntermaßen die wichtigste Mahlzeit am Tag und mit Stolz habe ich gelesen, dass Sie uns als „freundliches Hotel“ bezeichnen. Für uns steht die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter stets an oberster Stelle, denn ein guter Gastgeber kann man nur sein, wenn man auch freundlich, herzlich und hilfsbereit ist. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt im Strandhotel wünsche ich Ihnen alles Gute sowie Gesundheit und sende ihnen küstenfrische Grüße von der Ostsee. Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber und Hoteldirektor