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Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
An der Rezeption kein kompetentes Personal
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und diesmal sehr enttäuscht.Eigentlich in super Hotel mit tollen Wellnessangeboten. Das Personal in der Bar war sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer lag zum Hoteleingang, das hatten wir nicht gebucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer lag zum Hoteleingang und war sehr laut, hatten wir so nicht gebucht. Das Zimmer roch unangenehm nach Abfluss, die Bettwäsche hatte einen ca. 10 cm langen Riß, Die Flasche Rotwein die auf dem Zimmertisch stand war angebrochen, Nach dem Beziehen der Betten war mein Nachthemd verschwunden. Die Rezeption ging sehr unprofessionell mit unseren Beschwerden um. Jedenfalls ist man uns in keinster Weise entgegengekommen. Ich habe darauf bestanden, dass mir das Nachthemd ersetzt wird und die Kosten vom Hotel übernommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir brauchten 2 Stunden zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Cornelia", wie ich Ihnen bereits persönlich bei ihrer Abreise mitgeteilt habe, bedauere ich es sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Leider war ich erst am Abreisetag im Hotel zugegen, sonst hätte ich natürlich auch gleich an ihren Anreisetag das Gespräch mit ihnen gesucht. Ihrer Bewertung konnte ich nun leider entnehmen, dass Sie auch die Lage des Zimmers kritisieren. Vor Ort hatten wir diesen Punkt ebenfalls besprochen und ich dachte, dass wir dies auch geklärt hatten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zu diesem Punkt ihrer Reklamation gerne folgende Stellung beziehen. Sie haben über ein gängiges Portal eines unserer Budget- Doppelzimmer gebucht und aus der Zimmerbeschreibung dieses Zimmertyps geht die Lage deutlich hervor. Zimmerbeschreibung des gebuchten Zimmertyps auf den von Ihnen genutzten Buchungsportal: "Dieses Zimmer blickt auf den Hoteleingang und bietet eingeschränkte Aussicht. Tagsüber kann es daher zu Geräuschbeeinträchtigungen kommen." Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie wird aufgrund der Lage zum Vorzugspreis offeriert und ich denke, dass die Zimmerbeschreibung deutlich auf die Lage zum Hoteleingang hinweist. Eine nachträgliche Reklamation bezüglich der Lage des Zimmers ist somit nicht im Ansatz gerechtfertigt. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, dass unsere Hotelzimmer bei Anreise unserer Gäste in einem einwandfreien und tadellosen Zustand sind. Leider ist uns dies in ihren Fall nicht gelungen und dies bedauere ich aufrichtig. Nach unserem Gespräch habe ich auch umgehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern das Gespräch gesucht und deutlich auf die Unzulänglichkeiten hingewiesen. Wir haben unsere Abläufe überprüft und angepasst und sind somit zukünftig bei der Kontrolle der gereinigten Zimmer noch gewissenhafter. Als Entschuldigung für die enstandenen Unannehmlichkeiten bei Anreise hatten Sie zudem einen Obstteller erhalten und es wurde umgehend nachgebessert. Einen unprofessionellen Umgang mit Beschwerden sehe ich hier nicht. Ich bedauere es auch, dass beim Beziehen der Betten anscheinend ihr Nachthemd in der Wäsche gelandet ist und das auch unsere Rückfrage bei der Wäscherei nicht zum Erfolg geführt hat und dass ihr Nachthemd somit unauffindbar verschwunden ist. Die Kostenübernahme für eine Neubeschaffung wurde Ihnen umgehend nach dem Ergebnis der erfolglosen Suche nach ihrem Nachthemd zugesichert und auch eine Einladung in die Hotelbar hatten Sie erhalten. Einen unprofessionellen Umgang mit Beschwerden sehe ich auch hier nicht. Ihre Rechnung über 75,00€ für das neue Nachthemd haben wir erhalten und wir werden den Betrag umgehend auf ihr Konto erstatten. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus davon überzeugen können, dass wir ein besserer Gastgeber sind als zuletzt von Ihnen wahrgenommen. Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor