- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, meine Frau, meine Schwester und mein (behinderte) Schwager waren jetzt erstmalig im Strandhotel. Im Morada Resort waren wir vor 2 Jahren und haben das schöne Kühlungsborn schätzen gelernt. Im Strandhotel waren der Empfang und die Begrüßung am Abend freundlich und informativ. Erstklassig und überreichlich war das Angebot am Frühstücksbuffet und abends am Vorspeisen- und Dessertbuffet. Die Auswahl war sehr gut und fantasievoll. Jeden Abend haben wir uns auch auf die Hauptspeisen gefreut und sie genossen. Wunderbar die Auswahl und die Tatsache, dass es immer die Wahl zwischen Fleisch, Fisch oder für Vegetarier eine Alternative gab. Danke auch das überwiegend freundliche und kompetente Service durch Ihre Mannschaft. Das KÜBOMARE ist eine Wucht. Jeden Morgen ab 7°°Uhr schwimmen und Wassergymnasitik; nachmittags dann in die Saunalandschft. Wundervoll! Von Ihrem Wellnesstempel haben unsere Damen geschwärmt. Wir kommen wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus dem Strandhotel, sehr geehrter Herr "Gerhard", vielen lieben Dank für ihre ausführliche Bewertung, der damit verbundenen Weiterempfehlung und auch für ihre Zeit, welche Sie in ihre Bewertung investiert haben. Ihre Bewertung habe ich mit großer Freude und Stolz gelesen und ich habe Sie auch umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in Kühlungsborn bereiten konnten und dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt im Strandhotel als "Wiederholungstäter" begrüßen dürfen. Dies zeigt mir, dass Sie die Zeit im Strandhotel genossen haben und wir Ihnen ein guter Gastgeber sein konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor