- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben o.g.Hotel zum wiederholten Male gebucht.Am Hotel ist nichts auszusetzen.Es ist nach wie vor in einem sehr guten Zustand.Auch für Reisende in fortgeschrittenen Alters. Nur diesmal hat ein Ereignis unsere Urlaubsfreude getrübt.Aus unserer Juniorsuite wurde meiner Frau ihre Geldbörse mit persönlichen Unterlagen,wie Perso,Führerschein...gestohlen. Die Reaktion der Hotelleitung dazu war nicht besonders hilfsreich:Sollen wir die Polizei rufen? Es gab auch keinen Ausdruck des Bedauerns zu diesem Vorfall oder eine Entschuldigung.Das nachweislich eine unbekannte Person an unserer Zimmertür war,ist durch das elektronische Protokoll der Schließanlage festgestellt worden.Doch leider gibt man uns von Seiten der Hotelleitung keine Erklärung dazu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Dieter", zuerst einmal möchten wir uns für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause bedanken und auch für Ihr konstruktives Feedback möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen. Leider mussten wir lesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und ihr Aufenthalt durch ein unschönes Ereignis getrübt wurde. Bitte erlauben Sie uns aber zu ihrem Kommentar folgende Stellung zu nehmen. Zuerst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass nach wie vor der Zeitpunkt des Verlustes der Geldbörse ihrer Frau nicht geklärt ist, da Sie den Verlust erst auf einem Tagesausflug bemerkten und Sie weder uns noch der Polizei mitteilen konnten, wann Sie die Geldbörse zuletzt gesehen hatten und somit bleibt momentan ungeklärt wo und wann Ihnen die Geldbörse abhandengekommen ist. Es besteht also durchaus auch die Möglichkeit, dass Sie die Geldbörse während des Tagesausfluges verloren haben könnten. Selbstverständlich haben wir Ihnen unser Bedauern vor Ort mehrmals ausgesprochen und wir haben ebenfalls viel Verständnis für Ihre Situation und aus diesem Grund haben wir Ihnen angeboten, dass die Polizei hinzugezogen wird und wir können zu 100% nachvollziehen das ein Verlust der Geldbörse sehr ärgerlich und mit viel Bürokratie verbunden ist. Unser Bedauern hat Ihnen sowohl unserer Direktionsassistentin am Tag der Meldung des Verlustes sowie auch meine Person am folge Tag ausgesprochen und dies nicht nur einmal sondern mehrmals. Deshalb bin ich nun über ihre Aussagen ein wenig verwundert und irritiert. Des Weiteren ist es richtig, dass das elektronische Schloss ausgelesen wurde und dass die Auslesung selbstverständlich gerne den ermittelten Polizeibeamten übergeben werden kann. Wie Sie zu der Annahme kommen das eine fremde Person Zugang zu ihrem Zimmer hatte ist mir rätselhaft, da ihnen zu keinem Zeitpunkt das Ergebnis der Auslesung des Türschlosses vorgelegen hat. Ich teilte Ihnen vor Ort mit, dass mehrere Personen im Laufe ihres Aufenthalts ihr Zimmer betreten hatten. Dies ist in einem Hotel mit Zimmerservice und Zimmerreinigung aber keinesfalls unüblich. Logischerweise werden wir aber hier auf www.holidaycheck.de zu laufenden Ermittlungen keine weiteren Äußerungen tätigen. Dies hatte ich Ihnen bereits ebenfalls in einer persönlichen Email mitgeteilt und auch zu den Spekulationen ihrerseits über den Verlust der Geldbörse möchten wir uns nicht weiter beteiligen. Ich möchte Sie bitten mit ihren Äußerungen und Mutmaßungen ein wenig zurückhaltender zu agieren. Ihre Spekulationen und Mutmaßungen sind weder nachgewiesen noch durch Ermittlungen der Polizei bestätigt. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen nochmals unser Bedauern über den Verlust ihrer Geldbörse aussprechen und Ihnen mitteilen, dass wir ebenfalls sehr an einer Aufklärung interessiert sind. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn René Haase Gastgeber & Hoteldirektor