Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser geht fast nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes großes schönes Hotel zum Wohlfühlen, in allen Bereichen sehr sauber und wie neu, schönes Mobilar in allen Bereichen, super Panorama-Blick vom Zimmer und besonders vom Restaurant, hervorragendes Frühstücksbuffet (von 7,00 bis 11,30 Uhr!), welches bis zuletzt ständig aufgefüllt wurde mit sehr liebenswürdigem und eifrigem Personal, sehr großer gepflegter Wellnessbereich mit vielen Saunen und Meerwasserpools, überall freundliche hilfsbereite Mitarbeiter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut ausgestattetes Meerblick-Zimmer, warm, sauber und gepflegt, schöner möblierter Balkon Bad ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gepflegte Restaurants (sehr nett der kostenlose Willkommens-Trunks in der Bar mit herrlichem Ausblick auf die Ostsee) sehr gute Qualität der Speisen und Getränke, hervorragende Teeauswahl beim Frühstück (leider fehlte ein Zeitmesser für die Teezubereitung)


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal in allen Bereichen, welches offenbar gern hier arbeitet (besonders lobend zu erwähnen ist Frau Bartsch, die unsere Sonderwünsche beim Frühstück gern erfüllte) alles sehr sauber und gepflegt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand mit herrlichem Ostseeblick, Einkaufsstraße mit Restaurants in der Nähe gute Parkmöglichkeit am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    unmittelbare Strandnähe für schöne Spaziergänge, Super Meerwasserwelt "Kübomare" alles schön warm und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag aus dem Ostseebad Kühlungsborn, sehr geehrte Frau "Hannelore", ich möchte mich zuerst einmal für ihre ausführliche und detaillierte Bewertung, der damit verbundenen Weiterempfehlung und für ihre Zeit, welche Sie in ihre Bewertung investiert haben, herzlich bedanken. Mit viel Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und es macht mich stolz, dass das gesamte Team bei Ihnen einen bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen hat. Dies zeigt mir, dass wir ihnen ein guter Gastgeber gewesen sind und Sie während ihres Aufenthaltes verwöhnen konnten. Ihr Lob habe ich gerne an das gesamte Team des Strandhotels weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege ein frohes Osterfest und hoffe, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Morada Strandhotel René Haase Gastgeber & Hoteldirektor