- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein überdurchschnittliches Hotel mit außergewöhnlich guten und gr0ßem Meereswasserhallenbad. Massagen und Anwendungen von exzellenter Qualität. Sehr guter Service mit herausragendem Zimmer-Service. Frühstücksbuffet reichhaltig und vielfältig. Vorspeisen und Dessertbuffet bei Halbpension und die servierten Hauptgänge (3 verschiedene zur Auswahl) von hohem Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ullrich, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns so positiv auf Holidaycheck.de bewertet und weiterempfohlen haben. Mit Stolz und Freude haben wir gelesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und Sie mit unserer Serviceleistung sowie unserem Wellness- & Spa- Angebot außerordentlich zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn wieder ihr Gastgeber sein dürften. Mit frischen Grüßen von der Ostseeküste und auf ein baldiges Wiedersehen im Morada Strandhotel Kühlungsborn. Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und Hoteldirektor. R.Haase