- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Perfekt Lage, Zimmer sehr gut, aber W-LAN in den Zimmern nicht zeitgemäß. Der Service (außer in den Zimmern) entspricht nicht einem Hotel der gehobenen Kategorie. Servicepersonal mit schlechten deutschen Sprachkenntnissen, schlechter Organisation und mit Coronabedingtem Hygienekonzept völlig überfordert. Achtung! Bei Buchung Meerseite erst ab 2. Etage der Blick auf das Meer möglich!
Service und Speisen entspricht auf keinen Fall der Landeskategorie 4 Sterne und auch nicht dem Gegenwert 30 € pro Person und Essen. Kuchen zur Kaffeezeit teilweise 4 Tage alt. Es gab erst frischen Kuchen, wenn der „alte“ komplett aufgebraucht war.
Hotelmanagement reagierte auf Probleme und Mängelanzeigen sehr Inkompetent und unfreundlich. Angestrebte Kundenzufriedenheit ist nicht erkennbar, „man könne sich ja über die Medien beschweren“....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...haben nichts im Hotel genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |