Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Buchung „Maritime Woche“ nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Perfekt Lage, Zimmer sehr gut, aber W-LAN in den Zimmern nicht zeitgemäß. Der Service (außer in den Zimmern) entspricht nicht einem Hotel der gehobenen Kategorie. Servicepersonal mit schlechten deutschen Sprachkenntnissen, schlechter Organisation und mit Coronabedingtem Hygienekonzept völlig überfordert. Achtung! Bei Buchung Meerseite erst ab 2. Etage der Blick auf das Meer möglich!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service und Speisen entspricht auf keinen Fall der Landeskategorie 4 Sterne und auch nicht dem Gegenwert 30 € pro Person und Essen. Kuchen zur Kaffeezeit teilweise 4 Tage alt. Es gab erst frischen Kuchen, wenn der „alte“ komplett aufgebraucht war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelmanagement reagierte auf Probleme und Mängelanzeigen sehr Inkompetent und unfreundlich. Angestrebte Kundenzufriedenheit ist nicht erkennbar, „man könne sich ja über die Medien beschweren“....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...haben nichts im Hotel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1