Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Eher nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ganz o.k, leider alles mit Teppich ausgelegt.Das Frühstück ist mies, Obst ist schon in leichte Gärung übergegangen, Brötchen sind nicht frisch .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (Turmzimmer) ist o.k , leider stört der Teppichboden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ließ sehr zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war o.k , bei den vielen Leuten Eben Massenabfertigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, gleich am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr teures Spa , das Schwimmbad war o.k


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau "Heidemarie", schade, dass wir Sie als Gastgeber bei ihren Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Ihrer Bewertung konnte ich entnehmen, dass Sie sich an unserem Teppichboden gestört haben. Leider ist mir dies unverständlich. Das in Hotels dieser Kategorie und besonders in Hotelzimmern Teppichboden verlegt ist, ist nichts Ungewöhnliches und hätte auch gerne im Vorfeld erfragt werden können. Unser Teppichboden ist weder alt, noch unsauber, noch beschädigt und somit stellt dies für mich auch kein Mangel dar. Ebenso ist der Teppichboden farblich in das Raumkonzept integriert und ich denke, dass die auf www.holidaycheck.de hochgeladenen Bilder dies auch verdeutlichen. Im Übrigen ist dort auch ersichtlich, dass die Zimmer mit Teppichboden ausgelegt sind. Aber danke für die Mitteilung ihrer persönlichen Vorlieben. Dass die von ihnen gebuchte Turmsuite in bester Lage aber besten und atemberaubenden Blick auf die Ostsee bietet, hielten sie nicht für erwähnenswert? Ihre Ansichten bzgl. unseres Frühstücks sind sehr subjektiv und im Übrigen teilen die anderen Gäste diese Ansichten nicht. Ich denke, dass die anderen Bewertungen ihre Schilderungen mehr als deutlich widerlegen und ich sehe daher keinen Anlass näher darauf einzugehen. Des Weiteren sind auch die Preise unseres Spa´s nicht teuer. Unsere Anwendungen werden ausschließlich mit hochwertigen Produkten angeboten und von ausgebildetem Personal durchgeführt. Die Preisleistung wird stetig sehr gelobt und auch wie wohltuend die Anwendungen doch sind. Hätten Sie unsere Preise mit denen der umliegenden Hotels verglichen, so hätten Sie feststellen müssen, dass ihre Einschätzung falsch war. Ich weiß nicht, worauf sie sich bei ihrer Einschätzung beziehen, aber ich weiß, dass wir hier ein gutes Produkt zu einem guten Preis im Angebot haben. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn René Haase Gastgeber & Hoteldirektor