- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, was uns einen sehr angenehmen Aufenthalt bereitet hat, allerdings haben wir uns beim Einchecken nach dem Abendbuffet erkundigt, da hieß es: ja, aber wohl erst ab 19 Uhr. Nach kurzen Überlegungen sind wir 15 Minuten später zurück an die Rezeption und wollten uns anmelden, da hieß es in einem kurzen knappen Satz "aber erst ab 20 Uhr"! Das war uns dann zu spät! So sind sehr gute Restaurand ausserhalb des Hotels auf ihre Kosten gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag aus dem schönen Ostseebad Kühlungsborn, sehr geehrte Frau "Susanne", schön, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt im Strandhotel bereiten konnten und wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Unser Panoramarestaurant verfügt durch die einmalige Lage des Hotels über einen einmaligen Ausblick und dieser ist natürlich bei unseren Gästen stets gefragt und somit ist das Restaurant auch immer gut besucht. Wir möchten unseren Gästen stets ein guter Gastgeber sein und unser Ziel ist es das unsere Gäste den Restaurantbesuch stets in schöner Erinnerung behalten und natürlich auch gerne wiederkommen und aus diesem Grunde vermeiden wir Überbuchungen im Restaurant. Dies hat aber auch zur Folge, dass eventuell eine gewünschte Essenzeit für spontane und kurzentschlossene Restaurantbesuche nicht zur Verfügung steht. Wir versichern Ihnen aber, dass wir stets bestrebt sind die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und sollte uns dies wie im Ihrem Fall nicht gleich gelingen, so sind wir ebenfalls stets bestrebt eine Alternative anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder Ihr Gastgeber in Kühlungsborn sein dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor