- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich sind für eine Nacht im Morada Strandhotel gewesen. Wichtig war uns, eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen und dementsprechend viel Erholung zu bekommen. Mit einer Mischung aus Wellness und Radfahren ist uns dies geglückt! Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen: Lage, Service, Zimmer, Sauberkeit und vor allen Dingen der Wellnessbereich war top! Wenn wir etwas bemängeln müssten, wäre das der schwache Druck des Duschstrahls im Hotelzimmer. :-)
Die Größe ist optimal, viel Platz für Klamotten im großen Schrank, Sauberkeit top. Die Tür der Dusche hätte man vielleicht anders konstruieren können, da sie beim Öffnen immer gegen die Wand schlägt.
Wir können nur das Frühstücksbuffet bewerten und das war toll. Am besten an dem Frühstück war allerdings der Blick auf das Meer, da das Restaurant im DG liegt. Als Waffel-Liebhaber haben uns diese leider gefehlt, aber wir wurden auch so satt. ;-)
Alle Servicekräfte waren sehr freundlich zu uns. An der Rezeption hat man uns mit einem Lächeln empfangen und uns in Ruhe alle wichtigen Fakten des Hotels erklärt. Wir haben den Roomservice in Anspruch genommen: Das Essen wurde schnell aufs Zimmer gebracht und auf dem Rollwagen befand sich -neben dem Essen- noch eine Kerze und eine kleine Blume (quasi ein Candle-Light-Dinner auf dem Hotelzimmer).
Das Morada Strandhotel liegt direkt am Meer in Kühlungsborn-Ost! Beste Lage! Nach Kühlungsborn-West sind es mit dem Rad 5 Minuten, zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Die ganze Umgebung wirkt sehr gepflegt und touristenfreundlich. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die zwei Pools sind sehr schön- besonders der lange Pool, um morgens vor dem Frühstück bereits ein paar Bahnen zu schwimmen. Der komplette Wellnessbereich ist wunderbar und lädt zum Entspannen ein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo von der Ostseeküste, sehr geehrte Frau "Linda", im Namen der gesamten Crew möchte ich mich herzlich für ihre ausführliche sowie detaillierte Rückmeldung bedanken. Ihre Bewertung zu lesen hat uns viel Freude bereitet und schön, dass Sie bei uns im Hause eine gelungene Auszeit vom Alltag verbracht haben. Ihre lobenden Worte habe ich selbstverständlich gerne und mit Stolz an das Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürften. Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor