Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Flop und Top
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Einchecken am späten Sonntagnachmittag erfolgte eher unfreundlich und oberflächlich interessiert. Das im Arrangement inbegriffene Essen war um 18.00 Uhr nicht möglich, da eine Busgruppe Stress verursachte. Wir hätten resevieren müssen, war die Ansage des "Restaurant-Ckeck"ins. Es wäre schön gewesen, wenn es dazu einen Hinweis gegeben hätte (z.B. bei Buchung oder Check in). Irritiert waren wir über den Hinweis, dass wir ja auch im Ort Essen gehen könnten (gebucht war ja HP). Das Abendessen bestand aus einer reichen Auswahl an kalten und warmen Speisen (Antipasti, Salat, Suppen, Fleisch, Fisch, ...). Leider hatten wir das Gefühl, dass alle Speisen aus dem Glas, der Dose ... kamen. In einem 4 Sterne Superior Hotel erwarten wir, dass die Speisen frisch sind und ein gewisses Maß an Qualität haben. Außerdem waren die meisten Gerichte zerkocht und überwürzt. Möglicherweise ein Zugeständnis an die älteren Hotelgäste. Das Frühstücksbuffet stach ebenfalls nicht durch eine 4 Sterne Qualität hervor. Das Zubuchen der HP können wir nicht empfehlen. Im Ort gibt es ausreichend gute Möglichkeiten. Trotzdem hatten wir einen guten Aufenthalt. In der 3. Etage war es sehr ruhig, unsere Wünsche (Unterdecke zum Ausgleich der harten Matratze, Fönreparatur)wurden sofort erfüllt. Das Personal war freundlich. Die Saunalnadschaft ist super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel und auch vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie als Gastgeber nicht zu 100% überzeugen konnten. Selbstverständlich werde ich mich Ihrem Feedback annehmen und dieses mit den betroffenen Abteilungen auswerten und umgehend an Lösungen arbeiten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast im Strandhotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Kühlungsborn René Haase Gastgeber & Hoteldirektor