- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Einchecken am späten Sonntagnachmittag erfolgte eher unfreundlich und oberflächlich interessiert. Das im Arrangement inbegriffene Essen war um 18.00 Uhr nicht möglich, da eine Busgruppe Stress verursachte. Wir hätten resevieren müssen, war die Ansage des "Restaurant-Ckeck"ins. Es wäre schön gewesen, wenn es dazu einen Hinweis gegeben hätte (z.B. bei Buchung oder Check in). Irritiert waren wir über den Hinweis, dass wir ja auch im Ort Essen gehen könnten (gebucht war ja HP). Das Abendessen bestand aus einer reichen Auswahl an kalten und warmen Speisen (Antipasti, Salat, Suppen, Fleisch, Fisch, ...). Leider hatten wir das Gefühl, dass alle Speisen aus dem Glas, der Dose ... kamen. In einem 4 Sterne Superior Hotel erwarten wir, dass die Speisen frisch sind und ein gewisses Maß an Qualität haben. Außerdem waren die meisten Gerichte zerkocht und überwürzt. Möglicherweise ein Zugeständnis an die älteren Hotelgäste. Das Frühstücksbuffet stach ebenfalls nicht durch eine 4 Sterne Qualität hervor. Das Zubuchen der HP können wir nicht empfehlen. Im Ort gibt es ausreichend gute Möglichkeiten. Trotzdem hatten wir einen guten Aufenthalt. In der 3. Etage war es sehr ruhig, unsere Wünsche (Unterdecke zum Ausgleich der harten Matratze, Fönreparatur)wurden sofort erfüllt. Das Personal war freundlich. Die Saunalnadschaft ist super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag, sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel und auch vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie als Gastgeber nicht zu 100% überzeugen konnten. Selbstverständlich werde ich mich Ihrem Feedback annehmen und dieses mit den betroffenen Abteilungen auswerten und umgehend an Lösungen arbeiten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast im Strandhotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Kühlungsborn René Haase Gastgeber & Hoteldirektor